markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pohlheim Logo
Pohlheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35415

24.02.2024
35415 Pohlheim
Liebe Eltern, mein Name ist Yasmine. Ich bin 26 Jahre alt. Ich habe mehrere Jahren Kinderbetreuung hinter mir. Meine erste Erfahrung habe ich in Warschau gemacht, als eine Indische Familie Hilfe...

Um Yasmine aus zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35415 Pohlheim - Pohlheim Zentrum
    1

    Hallo liebe Familien, ich bin Nadine, 23 Jahre alt und komme aus 35415 Pohlheim. Momentan befinde ich mich im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich bringe diesbezüglich...

    Um Nadine aus...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    35415 Pohlheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35415 Pohlheim - Pohlheim Zentrum
    1

    Ich bin junge Studentin(Wirtschaftswissenschaften), bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Pohlheim und habe auch ein eigenes Auto. Ich arbeite zurzeit in der Schülerhilfe und gebe auch Nachhilfe. Und...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    35415 Pohlheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57548 Kirchen (Sieg) - Kirchen (Sieg) Zentrum
    1

    Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Yasmin, ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kirchen. Zurzeit mache ich noch mein Abitur wodurch ich erst am nachmittag Einsatz bereit wäre. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    57548 Kirchen (Sieg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49076 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Mein Name ist Yasmine und ich bin dreiundzwanzig Jahre alt. Ich liebe Kinder und hatte die Gelegenheit, sowohl innerhalb meiner Familie als auch bei anderen Kindern auf sie aufzupassen. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    49076 Osnabrück
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51373 Leverkusen - Leverkusen Zentrum
    1

    Hallo Mein Name ist Yasmin, Bin 31 Jahre und komme aus Leverkusen, ich selbst hab Erfahrungen im bereich Kinder durch Patenkinder und Kinder aus der Familie sammeln können. Da ich auch...

    Um Yasmin...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    51373 Leverkusen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung