markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pößneck Logo
Pößneck
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 07381 Pößneck

02.02.2024
07381 Pößneck
Hallo,ich arbeite seit mehreren Jahren im sozialen Bereich. Habe schon mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Aber am meisten Freude bereitet mir das Arbeiten mit älteren Menschen.

Um Isabelle aus Pößneck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 28219 Bremen - Bremen
    1

    Hallo, ich mein Name ist Isabell, bin 36 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin verheiratet. Ich bin selbstständige Alltagshilfe und habe dem nächst wieder freie Kapazitäten. Ich arbeite seit 4 Jahren...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    28219 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66909 Matzenbach - Nanzdietschweiler
    1

    Ich bin seit knapp 2 Jahren in Erwerbsminderungsrente und arbeite ehrenamtlich in einem Seniorenheim. Da mir dieser Umgang mit den älteren Menschen viel Freude bereitet, würde ich gerne in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    66909 Nanzdietschweiler
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53123 Bonn - Bonn Lessenich-Meßdorf
    1

    Mein Name ist Felix , bin 28 Jahre jung. Seit ca. 10 Jahre + Studium arbeite ich in dem Bereich der sozialen Arbeit. Ob mit Kindern/Jugendlichen oder Senioren ist ganz egal. Aktuell arbeite ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    53123 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66482 Zweibrücken - Zweibrücken Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Matthias, und bin 39 Jahre alt und arbeite seit 7 Jahren in der Pflege/Betreuung. Da ich die meiste Zeit im Privathaushalt gearbeitet habe konnte ich mir meistens...

    Um Matthias...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    66482 Zweibrücken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 64711 Erbach - Beerfelden
    1

    Mein Name ist Jayden und ich bin 21 Jahre alt. Das Arbeiten mit Menschen bereitet mir Freude und ich freue mich auch immer über neue Erfahrungen. Ich bin einfühlsam, geduldig und komme meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    64711 Beerfelden
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen