markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pöcking Logo
Pöcking
0 km
/1

Haus und Garten in 82343 Pöcking

03.03.2024
82343 Pöcking
Hallo ich suche nach putzstele ich bin fleißig und freundlich

Um Zouras aus Pöcking zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 94060 Pocking - Pocking Zentrum
    1

    Wir sin ein junges und motiviertes unternehmen, wir bieten ihnen unsere Dienste an mit einen professionellen Hochdruckreiniger !! Wir waschen Dächer, Pflastersteine Terrassen und alle arten vom...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    94060 Pocking
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70806 Kornwestheim - Kornwestheim Zentrum
    1

    Hallo 46 Jahre Alt. Bin ich verantwortlich, Pünktlich und zuverlässig, hab ich ir Stuttgart viele Erfahrungen mit Putzstelen und in die Hotel hab ich auch paar Jahre gearbeitet. Pro Woche möchte...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    70806 Kornwestheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70191 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo. Wenn Sie eine professionelle, verantwortungsbewusste, freundliche und fleißige Person suchen, jemanden, der seine Arbeit perfekt erledigen kann, kontaktieren Sie mich bitte, damit wir...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    70191 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44866 Bochum - Bochum Wattenscheid
    1

    Hallo mein Name ist Dypmna, ich bin 30 Jahre alt eine alleinerziehende Mutter und ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Ich bin eine fleißige, verantwortungsvolle und freundliche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.10.2023
    44866 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21502 Geesthacht - Geesthacht Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Xenia. Ich bin fleißig und freundlich. Ich suche einen Job, ich habe Erfahrung in diesem Bereich. 3 Jahre lang habe ich gearbeitet . Im Moment bin ich Mutter und möchte in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    21502 Geesthacht
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung