markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pockau Logo
Pockau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 09509 Pockau

29.01.2024
09509 Pockau
Hallo, Ich bin Marie 20Jahre alt und biete ihnen an sich mal einen schönen Tag mit Freunden,Familie oder ihren Partner zu machen. In der Zeit würde ich mich um ihr/ihre Kinder kümmern.

Um Marie aus Pockau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 31180 Giesen - Giesen
    1

    Hallo ich bin Letizia und bin 20jahre alt Ich liebe kinder und kann mich gut darum kümmern . Kinder sind was schönes

    Um Letizia aus Giesen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    31180 Giesen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66538 Neunkirchen - Neunkirchen (Saarland)
    1

    Heyy, Ich bin Lena, 18 Jahre alt und wohne in Neunkirchen. Ich habe einen Partner mit dem ich auch schon länger zusammen bin. Meine Hobbys sind Tanzen und gerne Zeit mit meinen Freunden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71706 Markgröningen - Markgröningen Zentrum
    1

    Hallo :) Ich heiße Lina-Marie, werde aber nur Lina genannt. Ich bin 21 Jahre alt. Seit dem ich ich 12 Jahre alt bin, habe ich erst bei meiner Familie und später auch Bekannten auf kleinere Kinder...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    71706 Markgröningen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40474 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo,mein Name ist Marie,bin selbst Mutter von 2 Kindern (8 und 13 Jahre alt). Ich habe die Ausbildung zur Kinderpflegerin und das Zusatzzertifikat als Tagesmutter angeschlossen. Ich biete...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    40474 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13583 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo, mein Name ist Marie , Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, treffe mich mit Freunden und höre viel Musik. Ich selbst habe eine kleine...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    13583 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung