markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plön Logo
Plön
0 km
/1

Tierbetreuung in 24306 Plön

26.02.2024
24306 Plön
Hallo mein Name ist Sarah und ich bin 20 Jahre alt.Ich studiere aktuell dual soziale Arbeit. Mein Wohnort ist in Plön, dennoch bin ich Mobil. Ich besitze selber seit 3 Jahren einen Hund (Mischling...

Um Sarah aus Plön zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 35043 Capelle - Marburg
    1

    Hallo, Mein Name ist Sarah ich bin 19 Jahre alt und studiere BWL. Ich bin seit Kindesalter mit einem Hund groß geworden, der vor kurzem (mit stolzen 16 Jahren) gestorben ist. Mit Hunden kann...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    35043 Marburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 36037 Fulda - Fulda Zentrum
    1

    Sehr geehrte Tierliebhaber, Mein Name ist Sarah (29). Ich komme ursprünglich aus dem kleinen Saarland und studiere aktuelle in Fulda Soziale Arbeit im Bachelor. Derzeit arbeite ich neben meinem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    36037 Fulda
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85368 Moosburg an der Isar - Moosburg (Isar) Zentrum
    1

    Hallo ich bin Sarah, Bin 20 Jahre alt und ich arbeite am liebsten mit Tieren zusammen Ich selbst besitze einen Hund (mischling) und drei Pferde Die ich hege und pflege. Also meine Hund...

    Um Sarah...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    85368 Moosburg (Isar)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31812 Bad Pyrmont - Bad Pyrmont Zentrum
    1

    Mein Name ist Sarah, ich bin 37 Jahre alt und bin als Kind mit den Tieren meiner besten Freundin (2 Kaninchen, 2 Pferde, 2 Hunde und 2 Katzen) aufgewachsen. Seit 10 Jahren habe ich selber Katzen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    31812 Bad Pyrmont
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14669 Ketzin - Ketzin (Havel) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin 24 Jahre alt. Ich hatte selbst 13 Jahre lang eine Katze und habe einen 3 Jahre alten Hund. Ich bin sehr tierlieb und würde mich freuen Sie und Ihre Vierbeiner......
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    14669 Ketzin (Havel)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24306 Plön
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung8f46ed2b
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung