markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plön Logo
Plön
0 km
/1

Haus und Garten in 24306 Plön

01.04.2024
24306 Plön
Ich habe sehr viel erfahrung in Haushalt und würde bei ihnen gerne den Haushalt machen

Um Maryam aus Plön zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 56154 Boppard - Boppard Zentrum
    1

    Ich habe zu Hause viel Erfahrung im Haushalt sammeln können. In privaten Haushalten habe ich auch bereits geputzt.

    Um Willyanne Mylena aus Boppard zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    56154 Boppard
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26121 Oldenburg - Oldenburg Zentrum
    1

    Guten Tag! Ich kann Ihren Haushalt gerne übernehmen oder mich um Ihre Kinder kümmern. Ich habe langjährige Erfahrung im Haushalt. Ich habe auch einen achtjährigen Sohn und war jahrelang als Au-Pair......
    Partner-Anzeige
    04.06.2023
    26121 Oldenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91710 Gunzenhausen - Gunzenhausen Zentrum
    1

    Ich habe viel Erfahrungen gesammelt was Reinigungen im haushalte Treppenhäuser und weiteres angeht, ich habe 7 Jahre bei einer Familie im Haushalt gearbeitet die immer zufrieden waren. Bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    91710 Gunzenhausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69214 Eppelheim - Eppelheim Zentrum
    1

    Ich habe Erfahrung als Helfer im Haushalt, ich mag bügeln, Wäsche waschen, ich kann auch helfen beim kochen und bei vielen anderen Sachen, die im Haushalt anfallen.

    Um Maria aus Eppelheim zu...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    69214 Eppelheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48653 Coesfeld - Coesfeld Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Anika meine Erfahrungen im Haushalt+ Garten sind Rasenschneiden und Unkraut Jäten , Blumen Pflanzen. im Haushalt sind alle Dinge die anfallen für mich kein Problem.

    Um Anika aus...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    48653 Coesfeld
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung