markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plön Logo
Plön
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24306 Plön

26.02.2024
24306 Plön
Hallo ich bin Sarah und 20 Jahre alt. Ich studiere aktuell dual soziale Arbeit und mein Praxisbetrieb ist der KJHV. Ich könnte entweder in den Abendstunden, oder auch am Wochenende aushelfen. In...

Um Sarah aus Plön zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 34253 Lohfelden - Lohfelden
    1

    Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Sarah und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Kassel (Lohfelden) und studiere zurzeit Soziale Arbeit. Durch meine beiden Praktika, welche jeweils...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    34253 Lohfelden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Sarah, bin 23 Jahre alt und studiere Architektur an der Technischen Universität Darmstadt. Aktuell suche ich eine kleine Nebenbeschäftigung um mich finanziell selbst etwas zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    64283 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46282 Dorsten - Dorsten Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 27, studiere zur Zeit Soziologie und Pädagogik. Ich betreue seit Anfang an meine 3 Patenkinder im Alter von 1-3 in ihrem Alltag mit allem was dazu gehört....
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    46282 Dorsten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65197 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Ich heiße Sarah, bin 26 Jahre alt und studiere Psychologie. Ich biete flexible Kinderbetreuung an und gerne auch Nachhilfe bei Bedarf.

    Um Sarah aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    65197 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41748 Viersen - Viersen
    1

    Hi, ich wohne in Viersen/ Beberich und habe immer gerne etwas sinnvolles zu tun. Ich studiere Soziale Arbeit, arbeite bei PicNic, gebe Erste Hilfe Kurse, betreue als Assistenz junge Menschen...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    41748 Viersen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung