markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plauen Logo
Plauen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 08523 Plauen

31.01.2024
08523 Plauen
Ich glaube, ich bin hilfreich.Ich liebe es wirklich, Menschen zu helfen.

Um Hasan aus Plauen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 08529 Plauen - Plauen
    1

    Ich habe 2012 meinen Abschluss als Krankenpflegehelfer erfolgreich mit 1,6 bestanden. Arbeite zur Zeit auf 20 Stunden in der ambulanten Pflege und würde desweiteren hilfsbedüftige Menschen/ älter...

    ...
    Partner-Anzeige
    07.11.2023
    08529 Plauen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56130 Bad Ems - Bad Ems Zentrum
    1

    Hallo ihr lieben, ich möchte mich gerne als Senioren Betreuung anbieten, da ich sehr gut mit älteren Menschen kann und ein Kind habe. Ich glaube fest daran das ältere Menschen bei Kindern noch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    56130 Bad Ems
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45327 Essen - Essen
    1

    Ich heiße Soraya bin 29 Jahre ich bin in Deutschland geboren und kann lesen und schreiben und würde mich freuen Menschen zu helfen weil ich es liebe Menschen zu helfen insbesondere ältere Menschen

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    45327 Essen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80933 München - München Feldmoching-Hasenbergl
    1

    Ich bin eine zuverlässige, fürsorgliche und liebevolle Pflegekraft Ich liebe es wirklich, auf ältere Menschen aufzupassen und mit ihnen Erinnerungen zu sammeln.

    Um Jade aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    80933 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin eine zuverlässige, fürsorgliche und liebevolle Pflegekraft Ich liebe es wirklich, auf ältere Menschen aufzupassen und mit ihnen Erinnerungen zu sammeln. Die Altenpflege liegt mir sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    12627 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung