markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plauen Logo
Plauen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 08529 Plauen

06.03.2024
08529 Plauen
Hallo liebe Eltern, Großeltern und alle anderen Familie-Zusammenstellungen. Mein Name ist Emily und ich bin 23 Jahre alt. :) Gerne würde ich meine Hilfe für Sitter-Jobs oder ähnliche Angebote...

Um Emily aus Plauen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 77855 Achern - Achern Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Emily, 19 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau (auch als Krankenschwester bekannt). Ich mag Kinder sehr gerne und würde durch meine Hilfe den Eltern gerne...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    77855 Achern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Emily 27Jahre alt und auf der suche nach einer lieben Familie, die eine Nanny (in Festanstellung 25-38 Stunden die Woche) benötigt. Seit März 2019 bin ich...

    Um Emily aus...
    Partner-Anzeige
    10.12.2022
    22359 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08523 Plauen - Plauen Zentrum
    1

    Hallo, Ich mag Kinder sehr und es macht mir richtig viel Spaß mit denen zu spielen. Ich bin sehr offen und gebe mein bestes damit es ihren Kind bei mir gut geht. Ich kann Ihnen versichern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    08523 Plauen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86836 Klosterlechfeld - Untermeitingen
    1

    Hi mein Name ist Emily, und suche momentan einen Job als Babysitterin. Erfahrungen habe ich gesammelt da meine Oma schon über 10 Jahre lang Tagesmutter, Pflegemutter ist und ich einfach damit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    86836 Untermeitingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51674 Wiehl - Wiehl Zentrum
    1

    Hallo, meine Name ist Emily und ich studiere derzeit Wirtschaftspsychologie und habe mein Abitur im Jahr 2022 absolviert.Ich bin ein sehr offener und positiver Mensch und liebe es mich mit Kindern...
    ...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    51674 Wiehl
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung