markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plauen Logo
Plauen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 08523 Plauen

04.03.2024
08523 Plauen
Hallo, Ich mag Kinder sehr und es macht mir richtig viel Spaß mit denen zu spielen. Ich bin sehr offen und gebe mein bestes damit es ihren Kind bei mir gut geht. Ich kann Ihnen versichern...

Um Vanesa aus Plauen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 08529 Plauen - Plauen
    1

    Hallo liebe Eltern, Großeltern und alle anderen Familie-Zusammenstellungen. Mein Name ist Emily und ich bin 23 Jahre alt. :) Gerne würde ich meine Hilfe für Sitter-Jobs oder ähnliche Angebote...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    08529 Plauen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27404 Heeslingen - Zeven Zentrum
    1

    Hallo Bin die vanesa Und suche ein babysitter job Kenne mich sehr gut mit kinder aus und kann mich gut mit die Kinder beschäftigen

    Um Vanesa aus Heeslingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    27404 Zeven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21073 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Hallo mein Name ist Honey, Ich bin 18 Jahre alt und interessiere mich für den Job, weil ich es mag mit Kinder umzugehen und mit denen zu spielen

    Um Honey aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    21073 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90762 Fürth - Fürth Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Julian und bin 20 Jahre jung. Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Erzieher die mir riesen spaß macht. Ich mag Kinder wirklich sehr gerne und bin auch offen für neue Erfahrungen....
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    90762 Fürth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13585 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Ich habe einen Teilzeit Job als Empfangssekretärin und ich möchte momentan noch keine eigene Kinder, aber ich liebe Kinder. Wir spielen immer draußen sehr viel und mag denen neue Ideen...

    Um Vasiliki...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    13585 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung