markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plau (See) Logo
Plau (See)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 19395 Barkhagen

16.03.2024
19395 Plau (See)
Hallo, ich bin Thamiris und habe auf einen zweijährigen Jungen aufgepasst, seit er drei Monate alt war. Es war eine großartige Zeit! Ich habe: Geduld und eine fürsorgliche Persönlichkeit;...

Um Thamiris aus Barkhagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53937 Schleiden - Schleiden Zentrum
    1

    Ich bin Michelle, bin 22 Jahre alt. Ich wäre die beste Kinderbetreuerin, weil ich eine liebevolle, geduldige und fürsorgliche Person bin, die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich habe Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    53937 Schleiden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33613 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Hallo! Ich bin Carlotta, nach meinem Abitur habe ich in Amerika für 12 Monate als Au pair gearbeitet. Dort habe ich täglich auf drei Kinder im Alter zwischen 1-7 aufgepasst. Die Zeit mit Kindern...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    33613 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 87437 Kempten (Allgäu) - Kempten (Allgäu) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Selin ich bin 23 Jahre alt und habe eine zweijährige Tochter. Ich verbringe sehr gerne und sehr viel Zeit mit meinem Kind und passe auch immer wieder auf die Kinder von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    87437 Kempten (Allgäu)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97070 Würzburg - Würzburg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin die Klara; seit etlichen Jahren bringt mir die Kinderbetreuung unglaublich viel Freude. Nach der Schule habe ich ein Jahr als Au Pair mit einem Zweijährigen und einer Vierjährigen...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    97070 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95032 Hof - Hof
    1

    Hallo ihr Lieben, seit einem Jahr betreue ich bereits liebevoll ein zweijähriges Kind und habe dabei sowohl Freude als auch Erfüllung gefunden. Diese Tätigkeit hat mein Interesse an der...

    Um Sophia...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    95032 Hof
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung