markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plattling Logo
Plattling
0 km
/1

Kinderbetreuung in 94447 Plattling

21.09.2023
94447 Plattling
Selbst 54 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und mittlerweile Oma von zwei Enkeln - setze ich meine Erfahrung ein, um sie weltweit zu begleiten und dabei ihre Kinder zu betreuen. Ich begleitete...

Um Christina-Elisabeth aus Plattling zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 94447 Plattling - Plattling Zentrum
    1

    Hallo ich bin der Michael bin 23 jahre alt und verbringe gerne meine zeit mit kindern da ich ein gutes Händchen für die süßen habe ich bin selber auch vater von einer kleinen Tochter und würde...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    94447 Plattling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94447 Plattling - Plattling Zentrum
    1

    Ich habe Kinder immer geliebt und mich für meine Neffen und Nichten engagiert, deshalb denke ich, dass ich einer solchen Aufgabe würdig bin.

    Um Drenusha aus Plattling zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    94447 Plattling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15926 Heideblick - Luckau Zentrum
    1

    Ich habe selbst zwei Kinder, welche mittlerweile erwachsen sind und als Akademiker fest im Leben stehen. Als Oma von drei zauberhaften Enkeln bin ich auf diese Seite gestoßen.

    Um Martina aus...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    15926 Luckau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40470 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo liebe Eltern, meine Name ist Hedia und wohne in Mörsenbroich . Ich bin eine ausgebildete Kinderfrau und Mutter von drei Erwachsene Kinder und Oma von 3 wundervollen Enkeln. Ich habe...

    Um Hedia...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    40470 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50678 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin 66 Jahre alt und Oma von 2 inzwischen Jugendlichen Enkeln. Ich bin noch berufstätig. .Das mir der Kontakt mit Kindern sehr viel Freude bereitet suche ich eine Beschäftigung als...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    50678 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung