markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plattling Logo
Plattling
0 km
/1

Kinderbetreuung in 94447 Plattling

03.04.2024
94447 Plattling
Ich habe Kinder immer geliebt und mich für meine Neffen und Nichten engagiert, deshalb denke ich, dass ich einer solchen Aufgabe würdig bin.

Um Drenusha aus Plattling zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 94447 Plattling - Plattling Zentrum
    1

    Hallo ich bin der Michael bin 23 jahre alt und verbringe gerne meine zeit mit kindern da ich ein gutes Händchen für die süßen habe ich bin selber auch vater von einer kleinen Tochter und würde...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    94447 Plattling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94447 Plattling - Plattling Zentrum
    1

    Selbst 54 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und mittlerweile Oma von zwei Enkeln - setze ich meine Erfahrung ein, um sie weltweit zu begleiten und dabei ihre Kinder zu betreuen. Ich begleitete...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.09.2023
    94447 Plattling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07751 Jena - Jena
    1

    Ich habe meine Nichte und Neffe kümmert. Ich bin gut mit die Kindern.

    Um Orazmuhammet aus Jena zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    07751 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21614 Buxtehude - Buxtehude Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Mohammad warum möchte ich um Kinder kümmern weil ich als kinder war und bis heute kümmere ich mich um meine Neffen und Nichten also habe ich festgestellt dass es leicht und ist...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    21614 Buxtehude
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40472 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Guten Tag, Ich habe selbst noch keine Kinder aber schon 10 Neffen/Nichten auf die

    Um Karim aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.10.2023
    40472 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung