markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plaidt Logo
Plaidt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56637 Plaidt

11.03.2024
56637 Plaidt
Hallo! Mein Name ist Sham. Ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne derzeit in Plaidt. Ich war ein Aupair im letzten Jahr und ich kümmerte sich um ein 4 Jahre altes Kind für das ganze Jahr. Die Arbeit mit...

Um Shaira Mae aus Plaidt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 56637 Plaidt - Plaidt
    1

    Hallo liebe Mamas und Papas, mein Name ist Selina, ich bin 20 Jahre alt und bringe bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung mit. Es würde mich freuen, als Babysitter für Ihre Familie tätig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    56637 Plaidt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42275 Wuppertal - Wuppertal Zentrum
    1

    Ich bin Sham und bin eine Studentin. Ich bin 2fache Tante und betreue Kinder der Familie seitdem ich denken kann. Ich liebe es mit Kindern zu spielen. Ich bin zuverlässig und Strukturiert und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    42275 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81371 München - München Sendling
    1

    Sehr geehrter Familie, mein Name ist Robintang. Ich bin 27 Jahre alt. 2022 war ich Aupair-Mädchen. 2023 Ich arbeite auch in die Schule Kinder mit Behinderung. Also habe ich viel Erfahrungen mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    81371 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81547 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Sehr geehrter Stefan, mein Name ist Robintang. Ich bin 27 Jahre alt. 2022 war ich Aupair-Mädchen. 2023 Ich arbeite auch in die Schule Kinder mit Behinderung. Also habe ich viel Erfahrungen mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.12.2023
    81547 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71717 Beilstein - Beilstein Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 28 Jahre alt. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen. Ich war jahrelang Babysitter. Vor 11Jahren war ich für ein Jahr Aupair von 3 Kindern. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    71717 Beilstein (Baden-Württemberg)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung