markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pirna Logo
Pirna
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01796 Pirna

05.02.2024
01796 Pirna
Ich bin selber Mutter eines Fünfjährigen Jungens und ausgebildete Jugendgruppenleiterin und Sanitätshelferin. Zudem wurde ich in Erster Hilfe am Kind und Krisenintervention ausgebildet, besitze...

Um Marlene aus Pirna zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Mutter von 2 Kindern ( 17 und 14) Ausgebildete und praktizierende Yogalehrerin für Kinder Betreuerin in 2 Mittagsbetreuungen Ferienbetreuungen Kinderyoga Workshops

    Um Daniela aus München zu...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    81829 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23556 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich bin selbst Mutter eines 14 jährigen Sohnes, Ausgebildete Ergotherapeutin und liebevoll im Umgang. Ich liebe es Kinder zu bemuttern, ihnen Kraft und Selbstvertrauen zu geben, sie zu stärken,...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    23556 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50354 Hürth - Hürth Zentrum
    1

    Ich bin Mutter eines 16 Jährigen Sohnes, ausgebildete Lehrerin, Trainerin, Kinder- und Jugend-Coach mit langjähriger Erfahrung als Nanny, Babysitterin und in der Kinder- und Jugendarbeit. Ich...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    50354 Hürth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40470 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo liebe Eltern, meine Name ist Hedia und wohne in Mörsenbroich . Ich bin eine ausgebildete Kinderfrau und Mutter von drei Erwachsene Kinder und Oma von 3 wundervollen Enkeln. Ich habe...

    Um Hedia...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    40470 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64385 Reichelsheim (Odenwald) - Reichelsheim (Odenwald)
    1

    Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Petra ich bin Mutter von 2 Söhnen und seit kurzem Oma, bin sehr kinder- und tierlieb, kreativ, naturverbunden, ausgebildete Arzthelferin, Angestellte im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung