markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Piding Logo
Piding
0 km
/1

Kinderbetreuung in 83451 Piding

06.02.2024
83451 Piding
Ich bin eine 19-jährige Spanierin, die in Piding lebt. Meine Erfahrung in der Betreuung von Kindern habe ich mit meinen jüngeren Schwestern, jüngeren Cousins und Cousinen gesammelt und ein Jahr...

Um Daniela aus Piding zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 83451 Piding - Piding
    1

    Ich bin eine fleißige, leidenschaftliche, führende unternehmungslustige Frau. Ich bin eine Frau der Integrität, der Werte und Prinzipien. Ich liebe es, authentisch zu sein und für meine Ideale...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    83451 Piding
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32457 Porta Westfalica - Porta Westfalica Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Wiktoria , 18 Jahre alt und habe durch kleine Geschwister, Cousins, Cousinen und ein 1 jährliches Praktikum viel Erfahrung gesammelt und liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen

    U...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    32457 Porta Westfalica
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06463 Meisdorf - Falkenstein (Harz) Emsleben
    1

    Ich heiße Gina und bin 24 Jahre alt. Als Betreuerin habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt. Jedoch habe ich viele Cousins und Cousinen auf die ich schon aufpassen durfte. Mit denen hatte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    06463 Falkenstein (Harz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04109 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Hey, mein Name ist Julian ich bin 18 Jahre alt und habe zwei Geschwister. Erfahrungen habe ich an meinen kleineren Cousins und Cousinen gesammelt. Ich habe eine fröhlich und wohlige Ausstrahlung...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    04109 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20251 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich, w/23, biete Kinderbetreuung in Berlin Mitte an. Durch die Betreuung meiner Cousinen und meiner Neffen habe ich bereits viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Die Arbeit mit den Kindern...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    20251 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung