markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Piding Logo
Piding
0 km
/1

Kinderbetreuung in 83451 Piding

26.02.2024
83451 Piding
Ich bin eine fleißige, leidenschaftliche, führende unternehmungslustige Frau. Ich bin eine Frau der Integrität, der Werte und Prinzipien. Ich liebe es, authentisch zu sein und für meine Ideale zu...

Um Laura Liliette aus Piding zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 83451 Piding - Piding
    1

    Ich bin eine 19-jährige Spanierin, die in Piding lebt. Meine Erfahrung in der Betreuung von Kindern habe ich mit meinen jüngeren Schwestern, jüngeren Cousins und Cousinen gesammelt und ein Jahr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    83451 Piding
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32756 Detmold - Detmold Zentrum
    1

    Hallo. Mein Name ist Laura und bin 27 Jahre alt. Meine Leidenschaft für Marketing habe ich umgesetzt und arbeite schon seit einigen Jahren als Marketingmanagerin.Der Umgang mit Kinder macht mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    32756 Detmold
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Hallo ihr lieben Also zu mir bin 29 Jahre alt Ich Erfahrung mit Kinder, da ich auch immer der Babysitter meiner Freunde bin . Und Kinder einfach liebe . Bin unternehmungslustig, pünktlich...

    Um Jenny...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    96052 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34225 Baunatal - Baunatal Zentrum
    1

    Mein Name ist Laura und ich bin eine aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Schülerin. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und ihre Entwicklung zu fördern. Ich habe bereits Erfahrungen......
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    34225 Baunatal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79249 Merzhausen - Merzhausen
    1

    Hallo liebe Familien, ich bin die Laura, 23 Jahre alt, wohne in Merzhausen und studiere Grundschullehramt im Master. Ich habe durch mein Studium, wie auch familiär und in meiner Freizeit sehr...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    79249 Merzhausen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung