markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Philippsburg Logo
Philippsburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 76661 Philippsburg

08.03.2024
76661 Philippsburg
Exam. Altenpflegerin seid 2004 mit 12 Jahren Berufserfahrung. Bis Juli noch in Elternzeit, danach möchte ich einer geringfügig en Beschäftigung in der privaten Seniorenbetreuung nachgehen.

Um Melanie aus Philippsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 42555 Velbert - Velbert
    1

    Hallo, ich arbeite seit über 20 Jahren in der Altenpflege, bin gelernte Altenpflegerin mit Examen und liebe mein Job! Bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung wie z.b. Einkäufe,...

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    42555 Velbert
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55296 Gau-Bischofsheim - Lörzweiler
    1

    Mein Name ist Frank und ich bin exam. Altenpfleger und Fachpfleger der Gerontopsychiatrie. Ich suche einen Minijob.

    Um Frank aus Gau-Bischofsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    55296 Lörzweiler
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46244 Bottrop - Bottrop
    1

    Mein Name ist Alexandra H.. Ich bin examinierte Altenpflegerin. Mit 18 Jahren habe ich erste Erfahrungen in der Pflege sammeln dürfen, mit mit 24 Jahren habe ich mein Examen als Altenpflegerin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    46244 Bottrop
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30952 Ronnenberg - Ronnenberg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin examinierte Altenpflegerin in Elternzeit und würde mich gerne um Senioren kümmern. Ich wohne mit meiner Familie in Ronnenberg und habe schon viel Erfahrung in der Betreuung und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    30952 Ronnenberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 91301 Forchheim - Forchheim Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Sabine, ich bin 60 Jahre alt, habe meine volle Erwerbs-minderungs Rente und bin exam. Altenpflegerin. Ich bin liebevoll, großherzig und wertvoll. Meine Arbeit bezieht...

    Um Sabine...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    91301 Forchheim (Bayern)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung