markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pforzheim Logo
Pforzheim
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 75181 Pforzheim

03.02.2024
75181 Pforzheim
Hallo ich bin Patrick bin ausgelernter Frisuer ich mag es den álteren menschen die haare schneiden und sie liegen mir sehr am herzen liebe es einfach mit denen umzugehen wohne selber noch bei...

Um Patrick aus Pforzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 75175 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Hallo , ich bin Andreas 21 Jahren alt. Mit 15 Jahren hab ich gestartet in der Pflege - Betreuung zu arbeiten habe im verschiedenen Einrichtungen in der Zeit gearbeitet und habe mit der Zeit viel...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    75175 Pforzheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Ich heiße Carolin bin 29 Jahre alt, derzeit bin ich in der Reinigung tätig. Daher auch als Haushaltshilfe geeignet. Ich bin gelernte Altenpflegehelferin und Ich liebe meinen Beruf und bin stets...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.12.2023
    75172 Pforzheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 75177 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Ich habe Erfahrung Hauswitschaft seit 3 Jahre. Ich bin fleißig und verantwortlich. Ich suche einen Mini Job vormittags.

    Um Suela aus Pforzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    75177 Pforzheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Ich bin eine fröhliche und einfühlsame 59jährige. Ich habe viele Jahre als Arzthelferin gearbeitet und zuletzt 6 Jahre in einem Pflegeheim als Bewegungstherapeutin (nicht als Pflegekraft!). Ich...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    75172 Pforzheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 75173 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Ich bin 28 Jahre alt und Gesundheits- und Krankenpflegerin. Derzeit arbeite ich in einer Klinik und suche ein Nebenjob als Babysitterin. Gerne stehe ich 2 Tage in der Woche zur Verfügung.

    Um Ana...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    75173 Pforzheim
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen