21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Seriöser, zuverlässiger Rentner sucht Minijob!
4-mal die Woche, je Entfernung. Tätigkeiten: gerne Digitalisierung, auch im Homo-Office, Fahr-/Botendienste, Überführungsfahrten, Werttransporte. Kein Interesse: Haustürgeschäfte, Pizzalieferdienst, Telefonmarketing, Versicherungen o. ähnliches). Führerschein/Fahrzeug vorhanden.16.05.202475179 PforzheimMinijobs -
1
(Junior) Personalreferent m/w/d für die Abteilung Personalwesen
Führen von Personalgesprächen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unterstützung bei der monatlichen Entgeltabrechnung und allen dazugehörigen Vor- und Nebenarbeiten unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften im zugeordneten Mitarbeiterkreis Enge Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmerüberlassung und eigenverantwortliche Abwicklung von Zeitarbeitnehmer-Übernahmen für den definierten Verantwortungsbereich IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann (oder vergleichbar) und idealerweise Berufserfahrung im Personalwesen Erfahrung in der Mitarbeiterbetreuung im Produktionsumfeld von Vorteil Erste Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrecht von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM wünschenswert Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit Gutes Zeit- und Selbstmanagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Diskretion Darum ADMEDES Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen Arbeiten in einer sich stetig weiterentwickelnden Branche mit riesigem Wachstumspotenzial Viel Raum für aktive Mitgestaltung und Eigeninitiative Täglich frische Speisen und Getränke im eigenen Mitarbeiterrestaurant Attraktive Firmenvorteile über Corporate Benefits Sportgruppen sowie diverse Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung Kindergarten- und KinderbetreuungszuschussPartner-Anzeige20.05.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz1(Junior) HR Specialist m/w/d für die Abteilung Personalwesen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Personalwesen und Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/mann Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM wünschenswert Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zeit- und Selbstmanagement Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Sicheres Auftreten und Durchsetzungs- vermögen Diskretion Darum ADMEDES Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen Arbeiten in einer sich stetig weiterentwickelnden Branche mit riesigem Wachstumspotenzial Viel Raum für aktive Mitgestaltung und Eigeninitiative Täglich frische Speisen und Getränke im eigenen Mitarbeiterrestaurant Attraktive Firmenvorteile über Corporate Benefits Sportg Ausschreibendes Unternehmen: ADMEDES GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige20.05.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz1Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
Korrekturmeldung Kontakt zu Behörden – Hauptzollamt, Zollamt, IHK, BAFA, Statistisches Bundesamt Bearbeitung der Zoll-Bewilligungen für vereinfachte Verfahren Exportkontrolle im Betrieb nach EU-Verordnung und US-Embargo Mitarbeit an Projekten und innerbetriebliche Beratung Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Zollgeschäft bringen Sie mit Sicherer Umgang mit SAP und ggf. SAP-GTS sowie gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab Wir bi Ausschreibendes Unternehmen: Richard Wolf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Medizintechnik; LabortechnikPartner-Anzeige21.05.202475172 PforzheimVerwaltung, Assistenz- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Sachbearbeiter Ersatzteilvertrieb In- und Ausland (w/m/d)
Vertriebsinnendienstaufgaben (Angebotserstellung/Auftragserstellung/Rechnungsstellung) Fachliche Abstimmung mit unserer Technischen Abteilung und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Kundenauftrages Kalkulationen von Preisen in Rücksprache mit unserem Vertrieb Externe Lieferantenanfragen und Bestellungen sowie die dazugehörigen Wareneingangs- und Warenausgangsbuchungen und Rechnungskontrolle Anmeldungen bei Paket- und Speditionsdienstleistern Enge Zusammenarbeit mit unserer Versandabteilung für einen reibungslosen Ablauf Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem Kunden und internen Schnittstellen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der nationalen und internationalen Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Idealerweise waren Sie bereits in der Montage von Anlagen tätig Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP S4/Hana wünschenswert Kenntnisse der internationalen Exportabwicklung und Exportkontrolle wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung, Loyalität und Diskretion Hohe Belastbarkeit und eine selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations-, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick PKW Führerschein < Ausschreibendes Unternehmen: WÖHR Autoparksysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige21.05.202475172 PforzheimVerwaltung, Assistenz1HR Manager (w/m/d)
Durchführung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Der Position angemessene Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem Industrieunternehmen Fundierte Kenntnisse im Recruiting sowie im Bereich Personaladministration Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Sicherer Umgang in der Anwendung der gängigen MS Office-Anwe Ausschreibendes Unternehmen: LED2WORK GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalleitung; Recruiting Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige21.05.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter Zollwesen (m/w/d)
Korrekturmeldung Kontakt zu Behörden – Hauptzollamt, Zollamt, IHK, BAFA, Statistisches Bundesamt Bearbeitung der Zoll-Bewilligungen für vereinfachte Verfahren Exportkontrolle im Betrieb nach EU-Verordnung und US-Embargo Mitarbeit an Projekten und innerbetriebliche Beratung Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Zollgeschäft bringen Sie mit Sicherer Umgang mit SAP und ggf. SAP-GTS sowie gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab Wir bi Ausschreibendes Unternehmen: Richard Wolf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Medizintechnik; LabortechnikPartner-Anzeige20.05.202475172 PforzheimVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter Ersatzteilvertrieb (w/m/d)
Vertriebsinnendienstaufgaben (Angebotserstellung/Auftragserstellung/Rechnungsstellung) Fachliche Abstimmung mit unserer Technischen Abteilung und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Kundenauftrages Kalkulationen von Preisen in Rücksprache mit unserem Vertrieb Externe Lieferantenanfragen und Bestellungen sowie die dazugehörigen Wareneingangs- und Warenausgangsbuchungen und Rechnungskontrolle Anmeldungen bei Paket- und Speditionsdienstleistern Enge Zusammenarbeit mit unserer Versandabteilung für einen reibungslosen Ablauf Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem Kunden und internen Schnittstellen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der nationalen und internationalen Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Idealerweise waren Sie bereits in der Montage von Anlagen tätig Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP S4/Hana wünschenswert Kenntnisse der internationalen Exportabwicklung und Exportkontrolle wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung, Loyalität und Diskretion Hohe Belastbarkeit und eine selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations-, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick PKW Führerschein < Ausschreibendes Unternehmen: WÖHR Autoparksysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige20.05.202475172 PforzheimVerwaltung, Assistenz1Manager of Human Resources
Durchführung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Der Position angemessene Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem Industrieunternehmen Fundierte Kenntnisse im Recruiting sowie im Bereich Personaladministration Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Sicherer Umgang in der Anwendung der gängigen MS Office-Anwe Ausschreibendes Unternehmen: LED2WORK GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalleitung; Recruiting Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige20.05.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz1HR Manager (w/m/d)
Durchführung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Der Position angemessene Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem Industrieunternehmen Fundierte Kenntnisse im Recruiting sowie im Bereich Personaladministration Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Sicherer Umgang in der Anwendung der gängigen MS Office-Anwe Ausschreibendes Unternehmen: LED2WORK GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalleitung; Recruiting Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.05.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz1Manager of Human Resources
Durchführung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Der Position angemessene Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem Industrieunternehmen Fundierte Kenntnisse im Recruiting sowie im Bereich Personaladministration Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Sicherer Umgang in der Anwendung der gängigen MS Office-Anwe Ausschreibendes Unternehmen: LED2WORK GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalleitung; Recruiting Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.05.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz1Pre-Sales-Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Analyse von Kundenanforderungen und Ausarbeitung technischer Lösungskonzepte Ausarbeitung von Kalkulationen und Angeboten für unsere Kunden Kommunikation mit unseren Herstellern und Lieferanten über die Produkte und Technische Machbarkeiten Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Unterstützung bei Ausschreibungen und Bieterverfahren Aktive Teilnahme an Vertriebs- und Kundenveranstaltungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung oder einer technischen Affinität, idealerweise im Bereich IT- und Telekommunikationsumfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute organisatorische Fähigkeiten und eine motivierte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (fortgeschrittene Excel Kenntnisse) Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung Ein motiviertes und kollegiales Team sowie eine offene Unternehmenskultur Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke Attraktive Mi Ausschreibendes Unternehmen: MR Compact GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige21.05.202475179 PforzheimIT, TK, Software1Pre-Sales-Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Analyse von Kundenanforderungen und Ausarbeitung technischer Lösungskonzepte Ausarbeitung von Kalkulationen und Angeboten für unsere Kunden Kommunikation mit unseren Herstellern und Lieferanten über die Produkte und Technische Machbarkeiten Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Unterstützung bei Ausschreibungen und Bieterverfahren Aktive Teilnahme an Vertriebs- und Kundenveranstaltungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung oder einer technischen Affinität, idealerweise im Bereich IT- und Telekommunikationsumfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute organisatorische Fähigkeiten und eine motivierte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (fortgeschrittene Excel Kenntnisse) Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung Ein motiviertes und kollegiales Team sowie eine offene Unternehmenskultur Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke Attraktive Mi Ausschreibendes Unternehmen: MR Compact GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige20.05.202475179 PforzheimIT, TK, Software1Sales Support Manager
Analyse von Kundenanforderungen und Ausarbeitung technischer Lösungskonzepte Ausarbeitung von Kalkulationen und Angeboten für unsere Kunden Kommunikation mit unseren Herstellern und Lieferanten über die Produkte und Technische Machbarkeiten Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Unterstützung bei Ausschreibungen und Bieterverfahren Aktive Teilnahme an Vertriebs- und Kundenveranstaltungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung oder einer technischen Affinität, idealerweise im Bereich IT- und Telekommunikationsumfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute organisatorische Fähigkeiten und eine motivierte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (fortgeschrittene Excel Kenntnisse) Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung Ein motiviertes und kollegiales Team sowie eine offene Unternehmenskultur Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke Attraktive Mi Ausschreibendes Unternehmen: MR Compact GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige20.05.202475179 PforzheimIT, TK, Software1Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement 2024
Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement 2024 Ausbildung Pforzheim Job ID DOE2401
Ihre Aufgaben Organisatorische Mitarbeit und Mitwirkung in der kaufmännischen Abwicklung verschiedener...Partner-Anzeige20.05.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz1Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für IT-Systemmanagement 2024
Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für IT-Systemmanagement 2024 Ausbildung Pforzheim Job ID DOE2402
Im Rahmen Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie verschiedene Unternehmensbereiche wie IT, Rechnungs- und...Partner-Anzeige20.05.202475179 PforzheimIT, TK, Software1Ausbildung Fachinformatiker*in (m/w/d) für Systemintegration 2024
Ausbildung Fachinformatiker*in (m/w/d) für Systemintegration 2024 Ausbildung Pforzheim Job ID DOE2404
Ihre Aufgaben Im Rahmen Ihrer Ausbildung erlernen Sie folgende Tätigkeiten:
Planung, Installation...Partner-Anzeige20.05.202475179 PforzheimIT, TK, Software5Traumhaus von Kern-Haus: Individuell & massiv! (inkl. Grundstück & Kaufnebenkosten)
Im Obergeschoss befinden sich die Schlafräume der Bewohner. Der großzügige Flur verbindet Kinderzimmer, Home-Office, Eltern-Schlafzimmer und Familienbadezimmer zu einer Einheit. Dieses Haus passt zu Ihnen - ein Leben lang! Dieses Haus wird nach Ihren individuellen Wünschen geplant und ausgestattet!721.536 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202475180 PforzheimHäuser zum Kauf1Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit
Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Erstellung und Weiterentwicklung der monatlichen und quartalsweisen Risikoberichterstattung an das Leitungsorgan des GRENKE-Konzerns Optimierung der konzerninternen Prozesse zur Sicherstellung der Risikotragfähigkeit Weiterentwicklung und Durchführung der Stresstests im Rahmen des ICAAP und ILAAP Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung der Risikostrategie des GRENKE-Konzerns Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten zur Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling in der Finanzdienstleistung, dem Bankenbereich oder Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Anforderungen, insbesondere im Bereich ICAAP und ILAAP Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten, SQL-Programmierkenntnisse von Vorteil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.05.202475172 PforzheimRecht, Finanzen, Steuern5Der beste Zeitpunkt, um zu bauen, ist immer JETZT! (inkl. Grundstück & Kaufnebenkosten)
Dort finden sich zwei fast gleich große Kinderzimmer, ein Eltern-Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein Home-Office, das auch als Gästezimmer genutzt werden kann. Alle Zimmer verfügen über bodentiefe Fenster, die für ausreichend Helligkeit sorgen. Modern sind auch die Fenster im Drempelbereich und die mögliche Fassadengestaltung durch farbige Putzflächen.728.536 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202475180 PforzheimHäuser zum KaufKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter