Pforzheim
0 km
Partner-Anzeige
11.06.2024
75179 Pforzheim
Verwaltung, Assistenz
  • Personalsachbearbeiter m/w/d - Pforzheim
    1

    Personalsachbearbeiter m/w/d

    Führen von Personal­gesprächen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unterstützung bei der monatlichen Entgelt­abrechnung und allen dazugehörigen Vor- und Neben­arbeiten unter Berück­sichtigung aller steuer- und sozial­versicherungs­rechtlichen Vorschriften im zugeordneten Mitarbeiter­kreis Enge Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmer­über­lassung und eigen­verant­wort­liche Abwick­lung von Zeit­arbeit­nehmer-Über­nahmen für den definierten Verant­wortungs­bereich IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann (oder vergleichbar) und idealerweise Berufs­erfahrung im Personalwesen Erfahrung in der Mitarbeiterbetreuung im Produktionsumfeld von Vorteil Erste Kenntnisse im Arbeits-, Betriebs­verfassungs- und Sozialrecht von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM wünschenswert Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit Gutes Zeit- und Selbstmanagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Diskretion Darum ADMEDES Spannende und abwechs­lungs­reiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen Arbeiten in einer sich stetig weiterent­wickelnden Branche mit riesigem Wachstums­potenzial Viel Raum für aktive Mitge­staltung und Eigeninitiative Täglich frische Speisen und Getränke im eigenen Mitar­beiter­restaurant Attraktive Firmen­vorteile über Corporate Benefits Sportgruppen sowie diverse Angebote der betrieb­lichen Gesund­heits­förderung Kindergarten- und Kinder­betreuungs­zuschuss
  • Partner-Anzeige
    10.06.2024
    75179 Pforzheim
    Verwaltung, Assistenz
  • (Junior) Personalreferent m/w/d für die Abteilung Personalwesen - Pforzheim
    1

    (Junior) Personalreferent m/w/d für die Abteilung Personalwesen

    Führen von Personal­gesprächen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unterstützung bei der monatlichen Entgelt­abrechnung und allen dazugehörigen Vor- und Neben­arbeiten unter Berück­sichtigung aller steuer- und sozial­versicherungs­rechtlichen Vorschriften im zugeordneten Mitarbeiter­kreis Enge Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmer­über­lassung und eigen­verant­wort­liche Abwick­lung von Zeit­arbeit­nehmer-Über­nahmen für den definierten Verant­wortungs­bereich IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann (oder vergleichbar) und idealerweise Berufs­erfahrung im Personalwesen Erfahrung in der Mitarbeiterbetreuung im Produktionsumfeld von Vorteil Erste Kenntnisse im Arbeits-, Betriebs­verfassungs- und Sozialrecht von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM wünschenswert Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit Gutes Zeit- und Selbstmanagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Diskretion Darum ADMEDES Spannende und abwechs­lungs­reiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen Arbeiten in einer sich stetig weiterent­wickelnden Branche mit riesigem Wachstums­potenzial Viel Raum für aktive Mitge­staltung und Eigeninitiative Täglich frische Speisen und Getränke im eigenen Mitar­beiter­restaurant Attraktive Firmen­vorteile über Corporate Benefits Sportgruppen sowie diverse Angebote der betrieb­lichen Gesund­heits­förderung Kindergarten- und Kinder­betreuungs­zuschuss
  • Partner-Anzeige
    10.06.2024
    75179 Pforzheim
    Verwaltung, Assistenz
  • Manager of Human Resources - Pforzheim
    1

    Manager of Human Resources

    Durchführung der vorbereitenden Lohn- und Gehalts­ab­rech­nungen in Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Studium oder eine kauf­män­nische Berufs­aus­bildung, idealer­weise mit Weiter­bildung zum Personal­fach­kauf­mann (m/w/d) oder ver­gleich­bare Qualifikation Der Position angemessene Berufs­erfahrung im Personal­wesen, idealer­weise in einem Industrie­unternehmen Fundierte Kenntnisse im Recruiting sowie im Bereich Per­sonal­ad­mi­ni­stra­tion Ausgeprägte Kommunikations- und Orga­ni­sa­tions­fähig­keiten Selbstständige, strukturierte und er­geb­nis­orien­tierte Arbeits­weise Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein und Dis­kretion Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Um­gang mit sozial­versicherungs­recht­lichen Frage­stel­lungen Sicherer Umgang in der Anwendung der gängigen MS Office-Anwe Ausschreibendes Unternehmen: LED2WORK GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalleitung; Recruiting Branchen: Weitere: Sonstige Branchen
    Partner-Anzeige
    11.06.2024
    75179 Pforzheim
    Verwaltung, Assistenz
  • HR Manager (w/m/d) - Pforzheim
    1

    HR Manager (w/m/d)

    Durchführung der vorbereitenden Lohn- und Gehalts­ab­rech­nungen in Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Studium oder eine kauf­män­nische Berufs­aus­bildung, idealer­weise mit Weiter­bildung zum Personal­fach­kauf­mann (m/w/d) oder ver­gleich­bare Qualifikation Der Position angemessene Berufs­erfahrung im Personal­wesen, idealer­weise in einem Industrie­unternehmen Fundierte Kenntnisse im Recruiting sowie im Bereich Per­sonal­ad­mi­ni­stra­tion Ausgeprägte Kommunikations- und Orga­ni­sa­tions­fähig­keiten Selbstständige, strukturierte und er­geb­nis­orien­tierte Arbeits­weise Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein und Dis­kretion Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Um­gang mit sozial­versicherungs­recht­lichen Frage­stel­lungen Sicherer Umgang in der Anwendung der gängigen MS Office-Anwe Ausschreibendes Unternehmen: LED2WORK GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalleitung; Recruiting Branchen: Weitere: Sonstige Branchen
    Partner-Anzeige
    11.06.2024
    75179 Pforzheim
    Verwaltung, Assistenz
  • Premium buchen und Vorteile genießen
  • Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb - Pforzheim
    1

    Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Ihre Aufgaben: Angebots- und Auftragsabwicklung für Ersatzteile, Serviceleistungen und Maschinen inklusive der Versandvorbereitung Betreuung unserer in- und ausländischen Kunden Internationale Korrespondenz Koordination von Servicefällen und -einsätzen Datenpflege in unserem ERP System Pflege der Lieferantenkontakte Unsere Erwartungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Verständnis für abteilungsübergreifende Prozesse (Vertrieb, Export, Zollvorschriften und Zollabwicklung) Gutes technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit Microsoft Office, ERP und CRM-Systemen Gute Sprachkenntnisse in Englisch und ggf. weiteren Fremdsprachen Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive / Überdurchschnittliche Vergütung Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gruppenunfallversicherung Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien Raum für eigene Ideen Internationales Umfeld Familiäres Betriebsklima Intensive Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Schulungen Vertrauensarbeitszeit Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an: buchhaltung@fw-haug.com F.W.
    Partner-Anzeige
    10.06.2024
    75181 Pforzheim
    Vertrieb, Verkauf
  • Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb - Pforzheim
    1

    Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Ihre Aufgaben: Angebots- und Auftrags­abwicklung für Ersatz­teile, Service­leistungen und Maschinen inklusive der Versand­vorbereitung Betreuung unserer in- und aus­ländischen Kunden Inter­nationale Korres­pondenz Koordination von Service­fällen und -einsätzen Daten­pflege in unserem ERP System Pflege der Lieferanten­kontakte Unsere Erwartungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Betriebs­wirtschaftliche Kenntnisse und Ver­ständnis für ab­teilungs­über­greifende Prozesse (Vertrieb, Export, Zoll­vorschriften und Zoll­abwicklung) Gutes technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit Microsoft Office, ERP und CRM-Systemen Gute Sprachkenntnisse in Englisch und ggf. weiteren Fremdsprachen Kunden­orientierung, Team­fähigkeit und Eigen­initiative Strukturierte und selbst­ständige Arbeits­weise Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive / Überdurchschnittliche Vergütung Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gruppenunfallversicherung Herausfordernde Aufgaben, kurze Ent­schei­dungs­wege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien Raum für eigene Ideen Internationales Umfeld Familiäres Betriebsklima Intensive Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Schulungen Vertrauensarbeitszeit Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze Kontakt: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebensl Ausschreibendes Unternehmen: F.W.
    Partner-Anzeige
    11.06.2024
    75181 Pforzheim
    Verwaltung, Assistenz
  • Sachbearbeiter (m/w/d) im internationalen Vertrieb - Pforzheim
    1

    Sachbearbeiter (m/w/d) im internationalen Vertrieb

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Ihre Aufgaben: Angebots- und Auftrags­abwicklung für Ersatz­teile, Service­leistungen und Maschinen inklusive der Versand­vorbereitung Betreuung unserer in- und aus­ländischen Kunden Inter­nationale Korres­pondenz Koordination von Service­fällen und -einsätzen Daten­pflege in unserem ERP System Pflege der Lieferanten­kontakte Unsere Erwartungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Betriebs­wirtschaftliche Kenntnisse und Ver­ständnis für ab­teilungs­über­greifende Prozesse (Vertrieb, Export, Zoll­vorschriften und Zoll­abwicklung) Gutes technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit Microsoft Office, ERP und CRM-Systemen Gute Sprachkenntnisse in Englisch und ggf. weiteren Fremdsprachen Kunden­orientierung, Team­fähigkeit und Eigen­initiative Strukturierte und selbst­ständige Arbeits­weise Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive / Überdurchschnittliche Vergütung Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gruppenunfallversicherung Herausfordernde Aufgaben, kurze Ent­schei­dungs­wege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien Raum für eigene Ideen Internationales Umfeld Familiäres Betriebsklima Intensive Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Schulungen Vertrauensarbeitszeit Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze Kontakt: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebensl Ausschreibendes Unternehmen: F.W.
    Partner-Anzeige
    11.06.2024
    75181 Pforzheim
    Verwaltung, Assistenz
  • Pre-Sales-Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - Pforzheim
    1

    Pre-Sales-Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

    Analyse von Kundenanforderungen und Ausarbeitung technischer Lösungskonzepte Ausarbeitung von Kalkulationen und Angeboten für unsere Kunden Kommunikation mit unseren Herstellern und Lieferanten über die Produkte und Technische Machbarkeiten Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Unterstützung bei Ausschreibungen und Bieterverfahren Aktive Teilnahme an Vertriebs- und Kundenveranstaltungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung oder einer technischen Affinität, idealerweise im Bereich IT- und Telekommunikationsumfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute organisatorische Fähigkeiten und eine motivierte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwen­dungen (fortgeschrittene Excel Kenntnisse) Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung Ein motiviertes und kollegiales Team sowie eine offene Unternehmenskultur Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke Attraktive Mi Ausschreibendes Unternehmen: MR Compact GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; Innendienst
    Partner-Anzeige
    11.06.2024
    75179 Pforzheim
    IT, TK, Software
  • Pre-Sales-Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - Pforzheim
    1

    Pre-Sales-Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

    Analyse von Kundenanforderungen und Ausarbeitung technischer Lösungskonzepte Ausarbeitung von Kalkulationen und Angeboten für unsere Kunden Kommunikation mit unseren Herstellern und Lieferanten über die Produkte und Technische Machbarkeiten Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Unterstützung bei Ausschreibungen und Bieterverfahren Aktive Teilnahme an Vertriebs- und Kundenveranstaltungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung oder einer technischen Affinität, idealerweise im Bereich IT- und Telekommunikationsumfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute organisatorische Fähigkeiten und eine motivierte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwen­dungen (fortgeschrittene Excel Kenntnisse) Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung Ein motiviertes und kollegiales Team sowie eine offene Unternehmenskultur Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke Attraktive Mi Ausschreibendes Unternehmen: MR Compact GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; Innendienst
    Partner-Anzeige
    10.06.2024
    75179 Pforzheim
    IT, TK, Software
  • Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für IT-Systemmanagement 2024 - Pforzheim
    1

    Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für IT-Systemmanagement 2024

    Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für IT-Systemmanagement 2024 Ausbildung Pforzheim Job ID DOE2402
    Im Rahmen Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie verschiedene Unternehmensbereiche wie IT, Rechnungs- und...
    Partner-Anzeige
    11.06.2024
    75179 Pforzheim
    IT, TK, Software
  • Traumhaus von Kern-Haus: Individuell & massiv! (inkl. Grundstück & Kaufnebenkosten) - Pforzheim
    5

    Traumhaus von Kern-Haus: Individuell & massiv! (inkl. Grundstück & Kaufnebenkosten)

    Im Obergeschoss befinden sich die Schlafräume der Bewohner. Der großzügige Flur verbindet Kinderzimmer, Home-Office, Eltern-Schlafzimmer und Familienbadezimmer zu einer Einheit. Dieses Haus passt zu Ihnen - ein Leben lang! Dieses Haus wird nach Ihren individuellen Wünschen geplant und ausgestattet!
    721.536 €
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    11.06.2024
    75180 Pforzheim
    Häuser zum Kauf
  • Betriebsleiter (m/w/d) für anspruchsvolle Services, Industrie- und Gebäudebetreuung - Pforzheim
    1

    Betriebsleiter (m/w/d) für anspruchsvolle Services, Industrie- und Gebäudebetreuung

    Ihre persönliche Stärke ist geprägt durch Engagement und Motivation, durch Strukturierung und Präzision. Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit IT-basierten Prozessen und mit Microsoft Office. Nicht zuletzt setzen Sie auf eine eigenverantwortliche, unternehmerische Arbeitsweise und arbeiten gerne mit einem kollegialen Team zusammen. BEWERBUNG Geboten wird eine Position mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen.
    Partner-Anzeige
    10.06.2024
    75172 Pforzheim
    Handwerk, Lehrberufe
  • Kategorie
    Region
      Preistyp
      Preisbereich
        Anzeigenart
        Schlagwörter