22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sales Support Manager
Analyse von Kundenanforderungen und Ausarbeitung technischer Lösungskonzepte Ausarbeitung von Kalkulationen und Angeboten für unsere Kunden Kommunikation mit unseren Herstellern und Lieferanten über die Produkte und Technische Machbarkeiten Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Unterstützung bei Ausschreibungen und Bieterverfahren Aktive Teilnahme an Vertriebs- und Kundenveranstaltungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung oder einer technischen Affinität, idealerweise im Bereich IT- und Telekommunikationsumfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute organisatorische Fähigkeiten und eine motivierte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (fortgeschrittene Excel Kenntnisse) Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung Ein motiviertes und kollegiales Team sowie eine offene Unternehmenskultur Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke Attraktive Mi Ausschreibendes Unternehmen: MR Compact GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige11.06.202475179 PforzheimIT, TK, Software -
1
Sales Support Manager
Analyse von Kundenanforderungen und Ausarbeitung technischer Lösungskonzepte Ausarbeitung von Kalkulationen und Angeboten für unsere Kunden Kommunikation mit unseren Herstellern und Lieferanten über die Produkte und Technische Machbarkeiten Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Unterstützung bei Ausschreibungen und Bieterverfahren Aktive Teilnahme an Vertriebs- und Kundenveranstaltungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung oder einer technischen Affinität, idealerweise im Bereich IT- und Telekommunikationsumfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute organisatorische Fähigkeiten und eine motivierte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (fortgeschrittene Excel Kenntnisse) Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung Ein motiviertes und kollegiales Team sowie eine offene Unternehmenskultur Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke Attraktive Mi Ausschreibendes Unternehmen: MR Compact GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige10.06.202475179 PforzheimIT, TK, Software -
1
Market Analyst (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams im Bereich Marktforschung und Innovationsmanagement, erleben Sie die Faszination unserer Branche von Aerospace über Mobility bis zur Industrie und gestalten Sie mit uns gemeinsam unsere Zukunft als Market Analyst (m/w/d) Schwerpunkt: Strategisches Business Development Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen und Verantwortung von strategischen Marketing- und Business-Development-Projekten Markt- und Trendforschung sowie Analyse der Wettbewerbslandschaften und Branchentrends Zusammenarbeit mit Business-Units bei der Erschließung neuer Märkte Erstellung von Marktanalysen Verantwortung für systematische Mark- und Wettbewerbsbeobachtung Identifizierung von Marktpotenzialen und Nischenmärkten Ausarbeitung von Trendanalysen und Ihre Auswirkung Support des strategischen Business Development- und Innovationsprozess Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen Beratung von / Empfehlung für Geschäftsstrategien, Produktentwicklungen und Marketingaktivitäten Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Marketing bzw.Partner-Anzeige10.06.202475172 PforzheimMarketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter Buchhaltung / Finance & Accounting (m/w/d)
Steuerfachangestelle/ r) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zielorientierter und professioneller Umgang mit neuen Aufgaben- und Problemstellungen Routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Lösungen (MS Office, papierlose Archivierung) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen Unternehmen mit langfristiger Perspektive Flexible Arbeitszeit, Home Office möglich Leistungsgerechtes Gehalt Professionelles Arbeitsumfeld, modernste Hard- und Software Vielfältiges Aufgabengebiet Attraktive Mitarbeiterbenefits (Getränke, Zuschuss Mittagessen, betriebl.Partner-Anzeige10.06.202475172 PforzheimRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
(Junior) HR Specialist m/w/d für die Abteilung Personalwesen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Personalwesen und Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/mann Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM wünschenswert Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zeit- und Selbstmanagement Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Sicheres Auftreten und Durchsetzungs- vermögen Diskretion Darum ADMEDES Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen Arbeiten in einer sich stetig weiterentwickelnden Branche mit riesigem Wachstumspotenzial Viel Raum für aktive Mitgestaltung und Eigeninitiative Täglich frische Speisen und Getränke im eigenen Mitarbeiterrestaurant Attraktive Firmenvorteile über Corporate Benefits Sportg Ausschreibendes Unternehmen: ADMEDES GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige11.06.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
HR Assistant
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Personalwesen und Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/mann Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM wünschenswert Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zeit- und Selbstmanagement Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Sicheres Auftreten und Durchsetzungs- vermögen Diskretion Darum ADMEDES Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen Arbeiten in einer sich stetig weiterentwickelnden Branche mit riesigem Wachstumspotenzial Viel Raum für aktive Mitgestaltung und Eigeninitiative Täglich frische Speisen und Getränke im eigenen Mitarbeiterrestaurant Attraktive Firmenvorteile über Corporate Benefits Sportg Ausschreibendes Unternehmen: ADMEDES GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige11.06.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter m/w/d
Führen von Personalgesprächen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unterstützung bei der monatlichen Entgeltabrechnung und allen dazugehörigen Vor- und Nebenarbeiten unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften im zugeordneten Mitarbeiterkreis Enge Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmerüberlassung und eigenverantwortliche Abwicklung von Zeitarbeitnehmer-Übernahmen für den definierten Verantwortungsbereich IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann (oder vergleichbar) und idealerweise Berufserfahrung im Personalwesen Erfahrung in der Mitarbeiterbetreuung im Produktionsumfeld von Vorteil Erste Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrecht von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM wünschenswert Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit Gutes Zeit- und Selbstmanagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Diskretion Darum ADMEDES Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen Arbeiten in einer sich stetig weiterentwickelnden Branche mit riesigem Wachstumspotenzial Viel Raum für aktive Mitgestaltung und Eigeninitiative Täglich frische Speisen und Getränke im eigenen Mitarbeiterrestaurant Attraktive Firmenvorteile über Corporate Benefits Sportgruppen sowie diverse Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung Kindergarten- und KinderbetreuungszuschussPartner-Anzeige11.06.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz1(Junior) Personalreferent m/w/d für die Abteilung Personalwesen
Führen von Personalgesprächen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unterstützung bei der monatlichen Entgeltabrechnung und allen dazugehörigen Vor- und Nebenarbeiten unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften im zugeordneten Mitarbeiterkreis Enge Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmerüberlassung und eigenverantwortliche Abwicklung von Zeitarbeitnehmer-Übernahmen für den definierten Verantwortungsbereich IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann (oder vergleichbar) und idealerweise Berufserfahrung im Personalwesen Erfahrung in der Mitarbeiterbetreuung im Produktionsumfeld von Vorteil Erste Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrecht von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM wünschenswert Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit Gutes Zeit- und Selbstmanagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Diskretion Darum ADMEDES Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen Arbeiten in einer sich stetig weiterentwickelnden Branche mit riesigem Wachstumspotenzial Viel Raum für aktive Mitgestaltung und Eigeninitiative Täglich frische Speisen und Getränke im eigenen Mitarbeiterrestaurant Attraktive Firmenvorteile über Corporate Benefits Sportgruppen sowie diverse Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung Kindergarten- und KinderbetreuungszuschussPartner-Anzeige11.06.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz1Personalsachbearbeiter m/w/d
Führen von Personalgesprächen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unterstützung bei der monatlichen Entgeltabrechnung und allen dazugehörigen Vor- und Nebenarbeiten unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften im zugeordneten Mitarbeiterkreis Enge Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmerüberlassung und eigenverantwortliche Abwicklung von Zeitarbeitnehmer-Übernahmen für den definierten Verantwortungsbereich IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann (oder vergleichbar) und idealerweise Berufserfahrung im Personalwesen Erfahrung in der Mitarbeiterbetreuung im Produktionsumfeld von Vorteil Erste Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrecht von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM wünschenswert Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit Gutes Zeit- und Selbstmanagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Diskretion Darum ADMEDES Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen Arbeiten in einer sich stetig weiterentwickelnden Branche mit riesigem Wachstumspotenzial Viel Raum für aktive Mitgestaltung und Eigeninitiative Täglich frische Speisen und Getränke im eigenen Mitarbeiterrestaurant Attraktive Firmenvorteile über Corporate Benefits Sportgruppen sowie diverse Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung Kindergarten- und KinderbetreuungszuschussPartner-Anzeige10.06.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz1(Junior) Personalreferent m/w/d für die Abteilung Personalwesen
Führen von Personalgesprächen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unterstützung bei der monatlichen Entgeltabrechnung und allen dazugehörigen Vor- und Nebenarbeiten unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften im zugeordneten Mitarbeiterkreis Enge Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmerüberlassung und eigenverantwortliche Abwicklung von Zeitarbeitnehmer-Übernahmen für den definierten Verantwortungsbereich IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann (oder vergleichbar) und idealerweise Berufserfahrung im Personalwesen Erfahrung in der Mitarbeiterbetreuung im Produktionsumfeld von Vorteil Erste Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrecht von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM wünschenswert Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit Gutes Zeit- und Selbstmanagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Diskretion Darum ADMEDES Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen Arbeiten in einer sich stetig weiterentwickelnden Branche mit riesigem Wachstumspotenzial Viel Raum für aktive Mitgestaltung und Eigeninitiative Täglich frische Speisen und Getränke im eigenen Mitarbeiterrestaurant Attraktive Firmenvorteile über Corporate Benefits Sportgruppen sowie diverse Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung Kindergarten- und KinderbetreuungszuschussPartner-Anzeige10.06.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz1Manager of Human Resources
Durchführung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Der Position angemessene Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem Industrieunternehmen Fundierte Kenntnisse im Recruiting sowie im Bereich Personaladministration Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Sicherer Umgang in der Anwendung der gängigen MS Office-Anwe Ausschreibendes Unternehmen: LED2WORK GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalleitung; Recruiting Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige11.06.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz1HR Manager (w/m/d)
Durchführung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Der Position angemessene Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem Industrieunternehmen Fundierte Kenntnisse im Recruiting sowie im Bereich Personaladministration Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Sicherer Umgang in der Anwendung der gängigen MS Office-Anwe Ausschreibendes Unternehmen: LED2WORK GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalleitung; Recruiting Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige11.06.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Ihre Aufgaben: Angebots- und Auftragsabwicklung für Ersatzteile, Serviceleistungen und Maschinen inklusive der Versandvorbereitung Betreuung unserer in- und ausländischen Kunden Internationale Korrespondenz Koordination von Servicefällen und -einsätzen Datenpflege in unserem ERP System Pflege der Lieferantenkontakte Unsere Erwartungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Verständnis für abteilungsübergreifende Prozesse (Vertrieb, Export, Zollvorschriften und Zollabwicklung) Gutes technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit Microsoft Office, ERP und CRM-Systemen Gute Sprachkenntnisse in Englisch und ggf. weiteren Fremdsprachen Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive / Überdurchschnittliche Vergütung Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gruppenunfallversicherung Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien Raum für eigene Ideen Internationales Umfeld Familiäres Betriebsklima Intensive Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Schulungen Vertrauensarbeitszeit Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an: buchhaltung@fw-haug.com F.W.Partner-Anzeige10.06.202475181 PforzheimVertrieb, Verkauf1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Ihre Aufgaben: Angebots- und Auftragsabwicklung für Ersatzteile, Serviceleistungen und Maschinen inklusive der Versandvorbereitung Betreuung unserer in- und ausländischen Kunden Internationale Korrespondenz Koordination von Servicefällen und -einsätzen Datenpflege in unserem ERP System Pflege der Lieferantenkontakte Unsere Erwartungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Verständnis für abteilungsübergreifende Prozesse (Vertrieb, Export, Zollvorschriften und Zollabwicklung) Gutes technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit Microsoft Office, ERP und CRM-Systemen Gute Sprachkenntnisse in Englisch und ggf. weiteren Fremdsprachen Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive / Überdurchschnittliche Vergütung Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gruppenunfallversicherung Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien Raum für eigene Ideen Internationales Umfeld Familiäres Betriebsklima Intensive Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Schulungen Vertrauensarbeitszeit Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze Kontakt: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebensl Ausschreibendes Unternehmen: F.W.Partner-Anzeige11.06.202475181 PforzheimVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter (m/w/d) im internationalen Vertrieb
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Ihre Aufgaben: Angebots- und Auftragsabwicklung für Ersatzteile, Serviceleistungen und Maschinen inklusive der Versandvorbereitung Betreuung unserer in- und ausländischen Kunden Internationale Korrespondenz Koordination von Servicefällen und -einsätzen Datenpflege in unserem ERP System Pflege der Lieferantenkontakte Unsere Erwartungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Verständnis für abteilungsübergreifende Prozesse (Vertrieb, Export, Zollvorschriften und Zollabwicklung) Gutes technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit Microsoft Office, ERP und CRM-Systemen Gute Sprachkenntnisse in Englisch und ggf. weiteren Fremdsprachen Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive / Überdurchschnittliche Vergütung Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gruppenunfallversicherung Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien Raum für eigene Ideen Internationales Umfeld Familiäres Betriebsklima Intensive Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Schulungen Vertrauensarbeitszeit Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze Kontakt: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebensl Ausschreibendes Unternehmen: F.W.Partner-Anzeige11.06.202475181 PforzheimVerwaltung, Assistenz1Pre-Sales-Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Analyse von Kundenanforderungen und Ausarbeitung technischer Lösungskonzepte Ausarbeitung von Kalkulationen und Angeboten für unsere Kunden Kommunikation mit unseren Herstellern und Lieferanten über die Produkte und Technische Machbarkeiten Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Unterstützung bei Ausschreibungen und Bieterverfahren Aktive Teilnahme an Vertriebs- und Kundenveranstaltungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung oder einer technischen Affinität, idealerweise im Bereich IT- und Telekommunikationsumfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute organisatorische Fähigkeiten und eine motivierte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (fortgeschrittene Excel Kenntnisse) Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung Ein motiviertes und kollegiales Team sowie eine offene Unternehmenskultur Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke Attraktive Mi Ausschreibendes Unternehmen: MR Compact GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige11.06.202475179 PforzheimIT, TK, Software1Pre-Sales-Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Analyse von Kundenanforderungen und Ausarbeitung technischer Lösungskonzepte Ausarbeitung von Kalkulationen und Angeboten für unsere Kunden Kommunikation mit unseren Herstellern und Lieferanten über die Produkte und Technische Machbarkeiten Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Unterstützung bei Ausschreibungen und Bieterverfahren Aktive Teilnahme an Vertriebs- und Kundenveranstaltungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung oder einer technischen Affinität, idealerweise im Bereich IT- und Telekommunikationsumfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute organisatorische Fähigkeiten und eine motivierte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (fortgeschrittene Excel Kenntnisse) Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung Ein motiviertes und kollegiales Team sowie eine offene Unternehmenskultur Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke Attraktive Mi Ausschreibendes Unternehmen: MR Compact GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige10.06.202475179 PforzheimIT, TK, Software1Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für IT-Systemmanagement 2024
Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für IT-Systemmanagement 2024 Ausbildung Pforzheim Job ID DOE2402
Im Rahmen Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie verschiedene Unternehmensbereiche wie IT, Rechnungs- und...Partner-Anzeige11.06.202475179 PforzheimIT, TK, Software5Traumhaus von Kern-Haus: Individuell & massiv! (inkl. Grundstück & Kaufnebenkosten)
Im Obergeschoss befinden sich die Schlafräume der Bewohner. Der großzügige Flur verbindet Kinderzimmer, Home-Office, Eltern-Schlafzimmer und Familienbadezimmer zu einer Einheit. Dieses Haus passt zu Ihnen - ein Leben lang! Dieses Haus wird nach Ihren individuellen Wünschen geplant und ausgestattet!721.536 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202475180 PforzheimHäuser zum Kauf1Betriebsleiter (m/w/d) für anspruchsvolle Services, Industrie- und Gebäudebetreuung
Ihre persönliche Stärke ist geprägt durch Engagement und Motivation, durch Strukturierung und Präzision. Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit IT-basierten Prozessen und mit Microsoft Office. Nicht zuletzt setzen Sie auf eine eigenverantwortliche, unternehmerische Arbeitsweise und arbeiten gerne mit einem kollegialen Team zusammen. BEWERBUNG Geboten wird eine Position mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen.Partner-Anzeige10.06.202475172 PforzheimHandwerk, LehrberufeKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter