41 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Außendienst Mitarbeiter (m/w/d)
Wir freuen uns über Persönlichkeiten, die unsere Begeisterung für gute und natürliche Lebensmittel teilen und unser Team bereichern. Wir suchen einen Außendienst Mitarbeiter (m/w/d) Region Süd-West ab sofort, unbefristet, in Vollzeit LEBENSBAUM steht für: 100 % Bio - schon immer Natürlicher Geschmack Ökologische Weitsicht Verantwortungsvolle Lieferkette DAS BIETEN WIR: Firmenwagen (+ private Nutzung) Leistungsgerechte Vergütung Firmenfitness Betriebliche Altersvorsorge IHRE AUFGABEN: Eigenverantwortlicher Auf- und Ausbau des Kundenstamms in den definierten Absatzkanälen Betreuung des Einzelhandels Platzierung und Neueinführung unserer Produkte Umsetzung von POS-Maßnahmen sowie Teilnahme an Messen IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Außendienst Fundierte Kenntnisse der Lebensmittelbranche mit Gespür für unsere Kunden und den Markt Überzeugende, proaktive Verkaufspersönlichkeit mit Kommunikationsstärke Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit Reisebereitschaft Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202475172 PforzheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter als technischer Innendienst (m/w/d)
Mit weltweiten Partnern stehen wir in ständigem Austausch über Innovationen und Know-how auf dem Markt der elektromechanischen Bauelemente. Zur Unterstützung in unserem Team suchen wir derzeit einen Mitarbeiter als technischer Innendienst (m/w/d) für elektromechanische Bauelemente und Kabelkonfektionen in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Beratung und Bearbeitung von Kundenanfragen (in deutscher und englischer Sprache) Kommunikation mit den Fertigungspartnern in Asien und Europa Prozessbegleitung von der Bemusterung bis zum Serienanlauf Erstellung von technischen Begleitdokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische/ technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in technischer Beratung Sichere, praxiserprobte Englischkenntnisse Organisierte und dynamische Arbeitsstruktur Wir bieten: Ein motiviertes und dynamisches Team, das mit viel Ehrgeiz, Spaß und Engagement die Zukunft gestalten will Flexibles Arbeitszeitmodell Homeoffice Private Krankenzusatzversicherung Möglichkeit zur Teilnahme an kostenloser Rückenschule Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@brconnectors.de senden.Partner-Anzeige09.05.202475172 PforzheimVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Außendienst Mitarbeiter (m/w/d)
Technischer Außendienst Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Außendienst m|w|d Baden-Württemberg Standort: Homeoffice Raum Stuttgart, Heilbronn, Karlsruhe, Pforzheim, Freudenstadt Arbeitsbereich: Technische Beratung, Neukunden Akquise, Produktvertrieb Startdatum: Ab sofort Arbeitszeit: Vollzeit WERDE TEIL DES TEAMS Safety System Products GmbH & Co.Partner-Anzeige09.05.202475172 PforzheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter als technischer Innendienst (m/w/d)
Mit weltweiten Partnern stehen wir in ständigem Austausch über Innovationen und Know-how auf dem Markt der elektromechanischen Bauelemente. Zur Unterstützung in unserem Team suchen wir derzeit einen Mitarbeiter als technischer Innendienst (m/w/d) für elektromechanische Bauelemente und Kabelkonfektionen in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Beratung und Bearbeitung von Kundenanfragen (in deutscher und englischer Sprache) Kommunikation mit den Fertigungspartnern in Asien und Europa Prozessbegleitung von der Bemusterung bis zum Serienanlauf Erstellung von technischen Begleitdokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in technischer Beratung Sichere, praxiserprobte Englischkenntnisse Organisierte und dynamische Arbeitsstruktur Wir bieten: Ein motiviertes und dynamisches Team, das mit viel Ehrgeiz, Spaß und Engagement die Zukunft gestalten will Flexibles Arbeitszeitmodell Homeoffice Private Krankenzusatzversicherung Möglichkeit zur Teilnahme an kostenloser Rückenschule Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung[AT]brconnectors.de senden.Partner-Anzeige09.05.202475172 PforzheimIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter als technischer Innendienst (m/w/d)
Mit weltweiten Partnern stehen wir in ständigem Austausch über Innovationen und Know-how auf dem Markt der elektromechanischen Bauelemente. Zur Unterstützung in unserem Team suchen wir derzeit einen Mitarbeiter als technischer Innendienst (m/w/d) für elektromechanische Bauelemente und Kabelkonfektionen in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Beratung und Bearbeitung von Kundenanfragen (in deutscher und englischer Sprache) Kommunikation mit den Fertigungspartnern in Asien und Europa Prozessbegleitung von der Bemusterung bis zum Serienanlauf Erstellung von technischen Begleitdokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in technischer Beratung Sichere, praxiserprobte Englischkenntnisse Organisierte und dynamische Arbeitsstruktur Wir bieten: Ein motiviertes und dynamisches Team, das mit viel Ehrgeiz, Spaß und Engagement die Zukunft gestalten will Flexibles Arbeitszeitmodell Homeoffice Private Krankenzusatzversicherung Möglichkeit zur Teilnahme an kostenloser Rückenschule Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung[AT]brconnectors.de senden.Partner-Anzeige09.05.202475172 PforzheimIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit
Das ist Teil unserer Unternehmenskultur – und die Möglichkeit, beruflich und persönlich zu wachsen. Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Erstellung und Weiterentwicklung der monatlichen und quartalsweisen Risikoberichterstattung an das Leitungsorgan des GRENKE-Konzerns Optimierung der konzerninternen Prozesse zur Sicherstellung der Risikotragfähigkeit Weiterentwicklung und Durchführung der Stresstests im Rahmen des ICAAP und ILAAP Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung der Risikostrategie des GRENKE-Konzerns Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten zur Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling in der Finanzdienstleistung, dem Bankenbereich oder Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Anforderungen, insbesondere im Bereich ICAAP und ILAAP Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten, SQL-Programmierkenntnisse von Vorteil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202475172 PforzheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pädagogische/r Mitarbeiter*in für das Stadtteilprojekt WIN.Pf (m/w/d) Teilzeit
PRINTS&SERVICE gGMBH ist eine Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft, die arbeitslose Männer und Frauen sowie Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Förderbedarf auf ihrem Weg in Ausbildung, Beruf oder Beschäftigung am Arbeitsmarkt unterstützt. Wir suchen ab sofort eine*n Pädagogische/n Mitarbeiter*in für das Stadtteilprojekt WIN.Pf (m/w/d) in Teilzeit Ref.-Nummer: Q2024-10 „WIN.Pf – Perspektiven fördern“ ist ein Kooperationsprojekt der Stadt Pforzheim und den Trägern GBE und Q-PRINTS&SERVICE.Partner-Anzeige09.05.202475172 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sozialpädagogische*r Mitarbeiter*in / Sozialpädagoge*in für Arbeitsgelegenheiten Vollzeit / Teilzeit
April 2024 im Fachbereich „Leichter Einstieg in Arbeit“ in Teil- oder Vollzeit eine*n Sozialpädagogische Mitarbeiter*in / Sozialpädagog*in für Arbeitsgelegenheiten Ref.-Nummer: Q2024-03 In unserem Projekt Job-Intern beraten und begleiten Sie Menschen innerhalb von Arbeitsgelegenheiten in unseren Eigenbetrieben und unterstützen sie bei der Wiedereingliederung in Arbeit und im Bewerbungsprozess.Partner-Anzeige09.05.202475172 PforzheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Zerspanungsmechaniker / CNC - Fräser / CNC - Dreher (m/w/d)
Durch unsere langjährige Erfahrung und unser fundiertes Fachwissen kennen wir die Anforderungen verschiedenster Branchen und können unsere Fertigung und Prozesse den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden anpassen. Wir gewährleisten unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen, modernen Arbeitsumfeld. Die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter durch gezielte Aus- und Weiterbildung, sowie die soziale Veran Ausschreibendes Unternehmen: Jakoby & Ladwig GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Mechaniker; Metallverarbeitung Branchen: Dreh-, Fräs- & HobeltechnikPartner-Anzeige09.05.202475181 PforzheimIngenieur, Techniker -
1
Verkäufer- / in mit Kassentätigkeiten (m/w/d)
KLIVER ist ein familiengeführtes Einzelhandelsunternehmen in PFORZHEIM. Auf einer Verkaufsfläche von 1000 m² bieten wir 20 Mitarbeitern einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz. Wir ziehen bei der Arbeit alle an einem Strang und sorgen mit flachen Hierarchien für effiziente Entscheidungsprozesse. Mit Hilfe jahrelanger Erfahrung und jeder Menge Fachwissen haben wir eine ganz besondere Auswahl an internationalen Spezialitäten zusammengestellt.Partner-Anzeige09.05.202475179 PforzheimVertrieb, Verkauf