10 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
dvd film,silver linings,romantik,sehr guter zustand,ab 12 jahre
Und so findet er sich, nachdem er gerade auf gerichtliche Anweisung acht Monate in einer psychiatrischen Anstalt verbracht hat, plötzlich zuhause bei Mutter (Jacki Weaver) und Vater (Robert de Niro) wieder. Pat ist fest entschlossen, positiv zu denken und damit sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und seine Frau zurückzuerobern. Doch dann lernt Pat die rätselhafte Tiffany (Jennifer Lawrence) kennen und alles beginnt, sich erneut zu verkomplizieren, denn Tiffany bietet ihm ihre Hilfe bei der Rückeroberung seiner Frau an.3,99 €Festpreis16.04.202475172 PforzheimLiebesfilme, Romantik -
1
Disponent (m/w/d) für (operativen) Einkauf und Fertigung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie am Standort Pforzheim in Vollzeit als Disponent (m/w/d) für (operativen) Einkauf und Fertigung Disponent (m/w/d) für (operativen) Einkauf und Fertigung Ihre Aufgabenschwerpunkte: Disposition von Fertigungsaufträgen Überwachung und Disposition der für die Produktion benötigten Rohmaterialien Termin- und Kapazitätsplanung Abstimmung von Liefermengen und Lieferterminen mit Lieferanten Produktionsplanung von Endprodukten, Verkaufsartikeln, Baugruppen Verfügbarkeitsprüfungen zu Kundenaufträgen Ermittlung, Pflege und Überwachung von Dispositionsparametern Weiterentwicklung und Optimierung der Warenwirtschaftsprozessen (Stammdaten) Aufbereitung von Kennzahlen und deren Auswertung Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen Mehrjährige Berufserfahrung in der Einkaufs- oder Produktionsdisposition Eine hohe Affinität zu technischen Produkten und Prozessen Erfahrungen in der Produktionsplanung und -steuerung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denken und die Fähigkeit, vorausschauend zu agieren Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Was Sie erwarten dürfen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem weltweit operierenden Unternehmen Ausschreibendes Unternehmen: LED2WORK GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Einkauf; Fertigung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202475179 PforzheimEinkauf, Logistik -
1
Fertigungsdisponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie am Standort Pforzheim in Vollzeit als Disponent (m/w/d) für (operativen) Einkauf und Fertigung Disponent (m/w/d) für (operativen) Einkauf und Fertigung Ihre Aufgabenschwerpunkte: Disposition von Fertigungsaufträgen Überwachung und Disposition der für die Produktion benötigten Rohmaterialien Termin- und Kapazitätsplanung Abstimmung von Liefermengen und Lieferterminen mit Lieferanten Produktionsplanung von Endprodukten, Verkaufsartikeln, Baugruppen Verfügbarkeitsprüfungen zu Kundenaufträgen Ermittlung, Pflege und Überwachung von Dispositionsparametern Weiterentwicklung und Optimierung der Warenwirtschaftsprozessen (Stammdaten) Aufbereitung von Kennzahlen und deren Auswertung Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen Mehrjährige Berufserfahrung in der Einkaufs- oder Produktionsdisposition Eine hohe Affinität zu technischen Produkten und Prozessen Erfahrungen in der Produktionsplanung und -steuerung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denken und die Fähigkeit, vorausschauend zu agieren Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Was Sie erwarten dürfen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem weltweit operierenden Unternehmen Ausschreibendes Unternehmen: LED2WORK GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Einkauf; Fertigung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202475179 PforzheimEinkauf, Logistik -
1
Senior IT-Systemadministrator (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir an unserem Standort in Pforzheim einen Senior IT-Systemadministrator (m/w/d) Ihre wesentlichen Aufgaben Administration, Betreuung und Ausbau unserer Rechenzentren im Microsoft/Nutanix Umfeld First- und Second-Level-Support Analyse von Anwenderproblemen sowie deren Lösung (telefonisch, remote oder persönlich) Netzwerkmanagement in den Bereichen Firewall, LAN, WLAN, VoIP, VP Implementierung der Konzern-IT-Strategie und Einhaltung der IT-Richtlinien Ihr Profil Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Windows-Systemadministration Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen MS Exchange Online (O365), Active Directory, Servervirtualisierung Gute Erfahrung im Bereich Netzwerk (WAN/LAN, TCP/IP, DNS, DHCP, SMTP, VLAN, VPN) Erfahrungen in der Pflege von Softwareverteilungs- und Clientmanagement-Systemen auf Basis von AAGON ACMP-Suite Fähigkeit, Aufgabenstellungen und Probleme selbstständig zu lösen, Zuverlässigkeit, Planungs- und Organisationsgeschick sowie „Out Of The Box“-Denken, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind eine zwingende Voraussetzung Wir bieten: Attraktives Vergütungspaket sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene Kommunikation Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten und herausfordernden Aufgaben Gutes Arbeitsklima in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202475172 PforzheimIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Tierbetreuung in 75172 Pforzheim
Hallo mein name ist Michelle, ich liebe tiere und verbringe gerne zeit mit ihnen ich habe zuhause selbst eine katze und kenne mich auch gut mit Hunden und klein tieren aus also denke ich das ich... Um Michelle aus Pforzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige15.02.202475172 PforzheimSonstiges -
1
Disponent (m/w/d) für (operativen) Einkauf und Fertigung
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Disposition von Fertigungsaufträgen Überwachung und Disposition der für die Produktion benötigten Rohmaterialien Termin- und Kapazitätsplanung Abstimmung von Liefermengen und Lieferterminen mit Lieferanten Produktionsplanung von Endprodukten, Verkaufsartikeln, Baugruppen Verfügbarkeitsprüfungen zu Kundenaufträgen Ermittlung, Pflege und Überwachung von Dispositionsparametern Weiterentwicklung und Optimierung der Warenwirtschaftsprozessen (Stammdaten) Aufbereitung von Kennzahlen und deren Auswertung Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen Mehrjährige Berufserfahrung in der Einkaufs- oder Produktionsdisposition Eine hohe Affinität zu technischen Produkten und Prozessen Erfahrungen in der Produktionsplanung und -steuerung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denken und die Fähigkeit, vorausschauend zu agieren Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Was Sie erwarten dürfen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem weltweit operierenden Unternehmen Eine spannende Aufgabe in unterschiedlichen Marktsegmenten Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, moderne Büros mit Kaffee-Flatrate, Fahrradleasing und weitere Extras 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und Möglichkeit für anteiliges Mobile Working Werden Sie jetzt ein Teil von LED2WORK: Senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie und Ihres angestrebten Zielgehalts an: Besuchen Sie LED2WORK auf Social Media: LED2WORK GmbH Stuttgarter Straße 13 A | 75179 Pforzheim/Germany Tel: +49 7231 44920-00 | Fax: +49 7231 44920-99 E-Mail: personal@led2work.com | Web: www.led2work.comPartner-Anzeige12.05.202475179 PforzheimEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Disponent (m/w/d) für Produktionsplanung und Materialwirtschaft
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Disposition von Fertigungsaufträgen Überwachung und Disposition der für die Produktion benötigten Rohmaterialien Termin- und Kapazitätsplanung Abstimmung von Liefermengen und Lieferterminen mit Lieferanten Produktionsplanung von Endprodukten, Verkaufsartikeln, Baugruppen Verfügbarkeitsprüfungen zu Kundenaufträgen Ermittlung, Pflege und Überwachung von Dispositionsparametern Weiterentwicklung und Optimierung der Warenwirtschaftsprozessen (Stammdaten) Aufbereitung von Kennzahlen und deren Auswertung Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen Mehrjährige Berufserfahrung in der Einkaufs- oder Produktionsdisposition Eine hohe Affinität zu technischen Produkten und Prozessen Erfahrungen in der Produktionsplanung und -steuerung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denken und die Fähigkeit, vorausschauend zu agieren Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Was Sie erwarten dürfen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem weltweit operierenden Unternehmen Eine spannende Aufgabe in unterschiedlichen Marktsegmenten Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, moderne Büros mit Kaffee-Flatrate, Fahrradleasing und weitere Extras 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und Möglichkeit für anteiliges Mobile Working Werden Sie jetzt ein Teil von LED2WORK: Senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie und Ihres angestrebten Zielgehalts an: Besuchen Sie LED2WORK auf Social Media: LED2WORK GmbH Stuttgarter Straße 13 A | 75179 Pforzheim/Germany Tel: +49 7231 44920-00 | Fax: +49 7231 44920-99 E-Mail: personal@led2work.com | Web: www.led2work.comPartner-Anzeige12.05.202475179 PforzheimEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit
Und so agieren auch wir im Umgang mit unseren Kunden, aber auch in unseren starken Teams: mit Persönlichkeit, unternehmerischem Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus, aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur – und die Möglichkeit, beruflich und persönlich zu wachsen. Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Erstellung und Weiterentwicklung der monatlichen und quartalsweisen Risikoberichterstattung an das Leitungsorgan des GRENKE-Konzerns Optimierung der konzerninternen Prozesse zur Sicherstellung der Risikotragfähigkeit Weiterentwicklung und Durchführung der Stresstests im Rahmen des ICAAP und ILAAP Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung der Risikostrategie des GRENKE-Konzerns Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten zur Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling in der Finanzdienstleistung, dem Bankenbereich oder Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Anforderungen, insbesondere im Bereich ICAAP und ILAAP Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten, SQL-Programmierkenntnisse von Vorteil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202475172 PforzheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Außendienst Mitarbeiter (m/w/d)
KG ist ein international agierendes Unternehmen für Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Maschinensicherheit mit Sitz in Spaichingen (BW). Wir bei SSP denken anders: Wir wollen die Anwendungen von Sicherheitstechnik möglichst einfach machen. Wir definieren das Thema Sicherheit NEU: In Form eines vollumfänglichen, innovativen Produktprogramms aus einer Hand.Partner-Anzeige12.05.202475172 PforzheimVertrieb, Verkauf -
1
Geschäftsführung (m/w/d)
Dabei verbinden Sie finanzielle Stabilität mit dem Blick auf Bedarfe der Ratsuchenden und Mitarbeitenden Im Außenverhältnis engagieren Sie sich über die Pflege und Mitwirkung in relevanten Netzwerken und Kooperationen in unseren Kommunen, Landkreisen und auf Landesebene Sie leiten Finanzverhandlungen und ebenso Finanzakquisen auf Spenden- und Sponsoringbasis im Zusammenwirken mit Verein, Vorstand und Mitarbeitenden Sie managen die zentralen Bereiche der Öffentlichkeitsarbeit: Pressegespräche, Fortschreibung Homepage, Jahresberichte Sie arbeiten in verbandlichen Gremien in der Führung des Vereines mit: Aufsichtsrat, Mitgliederversammlung, Landesverband (mit hauptamtlich und ehrenamtlich Tätigen) Ihr Profil Ihre beruflichen Abschlüsse: akademische sozial- und / oder betriebswirtschaftliche Qualifikation, ein ergänzender pädagogischer Studienabschluss ist wünschenswert Ihre Berufserfahrung: Organisationserfahrung mit Vereins- und Betriebsführung in der Sozialwirtschaft erwünscht; die leitende Berufsrolle ist Ihnen bekannt Sie können rechtliche Grundlagen von Geschäftsführung anwenden, auch Sozialgesetzgebung ist Ihnen vertraut Sie verbinden ein sozialwirtschaftliches Unternehmensverständnis mit politischen Handlungsfähigkeiten Sie bringen mit: Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Lösungsorientierung; innovative Herangehensweisen und konzeptionelles Denken; Belastbarkeit und Ausdauer; digitale Erfahrung und Kompetenz Sie sind eine empathische kommunikative Führungskraft und können Führungs- und Steuerungswissen einsetzen, um Organisationsentwicklung zusammen mit Vorstand, Leitungsverantwortlichen, Betriebsrat und Mitarbeitenden voranzubringen Ihr Selbstverständnis basiert auf einer menschenrechtsorientierten Werteorientierung und Sie identifizieren sich mit Verbandsleitlinien von pro familia Unser Angebot Verantwortungsvolle Führungsaufgabe im Sozialmanagement Branchenübliche Bezahlung orientiert am öffentlichen Dienst Wertschätzende Unternehmenskultur Zusammenarbeit mit motivierten Leitungskräften, Alleinvorstand und ehrenamtlichem Aufsichtsrat Handlungsvollmachten für eine umfassende Betriebsführung Interessante Tätigkeit in einem dynamisch innovativen Umfeld Weiterbildungsangebot (10 Arbeitstage jährlich) und Supervision Betrieblicher Zuschuss zum Deutschlandticket Präsenztätigkeit ergänzt durch digitales Arbeiten (Ausstattung mit Notebook + Smartphone) Begleitete Einarbeitung (gerne schon ab 11/2024 und in 2025) Sie haben Interesse?Partner-Anzeige12.05.202475175 PforzheimGeschäftsführung
Passende Anzeigen in der Nähe von Pforzheim
-
9
Dobar Zimmerbrunnen mit Amphore Dekobrunnen Zierbrunnen #96400
Dieser moderne und schlichte Zimmerbrunnen in natürlicher Felsen-Optik (in der Mitte ein „Gefäß“) verleiht Ihnen ein elegantes Ambiente im Innenbereich. Über drei Ebenen fließt das Wasser leise...25 €Festpreis12.04.202475217 Birkenfeld (Baden-Württemberg)Dekoartikel -
4
Jetzt schon an später denken! ComfortStyle 08.01
ComfortStyle 08.01 W: Das ComfortStyle 08.01 W mit Walmdach ist mit seiner rechteckigen Grundform perfekt für kleine Stadtgrundstücke aufgestellt. Auf 83 m² Nettogrundfläche besticht der Bungalow...433.419 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202475334 StraubenhardtHäuser zum Kauf -
1
Einkäufer mit Warengruppenverantwortung (m/w/d)
Einkäufer mit Warengruppenverantwortung (m/w/d)
FLUX-GERÄTE GMBH – Maulbronn – Vollzeit Bewegen auch Sie die Zukunft
Seit 70 Jahren steht FLUX für Pumpentechnologie. Die Erfindung der elektrischen...Partner-Anzeige12.05.202475433 MaulbronnEinkauf, Logistik -
1
Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Hier erhält Ihre Arbeit mit Zahlen einen neuen Wert
Als moderner kirchlicher Dienstleister übernimmt das VSA Mittelbaden zentrale Verwaltungsaufgaben für Kirchengemeinden, Kirchenbezirke und...Partner-Anzeige12.05.202475015 BrettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anwendungsingenieur (m/w/d)
Wir suchen Sie als Teamplayer bei API-Schmidt Bretten!
Eingebunden in die amerikanisch Technologiegruppe API Heat Transfer mit rund 1.600 Mitarbeitern,
nehmen wir als eigenständig agierendes,...Partner-Anzeige12.05.202475015 BrettenIngenieur, Techniker -
1
Applikationsingenieur (m/w/d)
Wir suchen Sie als Teamplayer bei API-Schmidt Bretten!
Eingebunden in die amerikanisch Technologiegruppe API Heat Transfer mit rund 1.600 Mitarbeitern,
nehmen wir als eigenständig agierendes,...Partner-Anzeige12.05.202475015 BrettenIngenieur, Techniker -
1
Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Hier erhält Ihre Arbeit mit Zahlen einen neuen Wert
Als moderner kirchlicher Dienstleister übernimmt das VSA Mittelbaden zentrale Verwaltungsaufgaben für Kirchengemeinden, Kirchenbezirke und...Partner-Anzeige12.05.202475015 BrettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Entwicklungsingenieur im Bereich Lichttechnik Automotive (m/w/d)
ENTWICKLUNGSINGENIEUR* IM BEREICH LICHTTECHNIK AUTOMOTIVE
Ingolstadt, Neckarsulm, Weissach Stell Dich ein auf
Agil, lean, pragmatisch, innovativ, von der Stange oder aber auch „out of the box“ ?...Partner-Anzeige12.05.202471287 WeissachIngenieur, Techniker -
1
Automotive Beleuchtungstechnik Entwicklungsingenieur (m/w/d)
ENTWICKLUNGSINGENIEUR* IM BEREICH LICHTTECHNIK AUTOMOTIVE
Ingolstadt, Neckarsulm, Weissach Stell Dich ein auf
Agil, lean, pragmatisch, innovativ, von der Stange oder aber auch „out of the box“ ?...Partner-Anzeige12.05.202471287 WeissachIngenieur, Techniker -
1
Spezialist Employer Branding (m/w/d)
Spezialist Employer Branding (m/w/d)
Standort Vaihingen/Enz ▪ Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25h/Woche) ▪ Unbefristet
Ja – auch wir greifen das Thema Employer Branding endlich an und suchen dazu...Partner-Anzeige12.05.202471665 Vaihingen (Enz)Marketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter