83 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Anleiter*in für journalistisches Arbeiten (m/w/d) Teilzeit
Wir suchen für das Projekt „BIWAQ WIN.Pf - Perspektiven fördern“ ab 1. Juni eine*n Anleiter*in für journalistisches Arbeiten (m/w/d) Ref.-Nummer: Q2024-11 in Teilzeit „WIN.Pf – Perspektiven fördern“ ist ein Kooperationsprojekt der Stadt Pforzheim und den Trägern GBE und Q-PRINTS&SERVICE. Ziel ist es, Angebote zur Verbesserung der Lebens- und Beschäftigungssituation von arbeitslosen Menschen ab 18 Jahren vor allem in Quartieren der Weststadt, der Innen- und Oststadt und im aktuellen Sanierungsgebiet Nordstadt II zu schaffen und durchzuführen.Partner-Anzeige06.05.202475172 PforzheimMarketing, Medien, PR -
1
Sozialpädagoge*in oder vergleichbare Fachkraft mit Erfahrung für unsere Maßnahme Q-Activ Vollzeit / Teilzeit
Die Maßnahme ist sehr niedrigschwellig für die Teilnehmenden ausgelegt, aufsuchende Arbeit ist erforderlich. Hauptziel ist die Anbindung an Hilfesysteme, aber auch Vermittlung in Schule, Ausbildung oder Arbeit. Ihre Aufgaben sind: Einzelberatung, Coaching und Gruppenangebote Kompetenzfeststellung und Profiling Beratung und Betreuung von Teilnehmenden in den verschiedenen Lebenslagen Bewerbungstraining, Unterstützung bei der Ausbildungs- und Arbeitsstellensuche Netzwerk- und Gremienarbeit mit verschiedenen Akteuren, ggf.Partner-Anzeige06.05.202475172 PforzheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialpädagogische*r Mitarbeiter*in / Sozialpädagoge*in für Arbeitsgelegenheiten Vollzeit / Teilzeit
PRINTS&SERVICE gGMBH ist eine Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft, die arbeitslose Männer und Frauen sowie Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Förderbedarf auf ihrem Weg in Ausbildung, Beruf oder Beschäftigung am Arbeitsmarkt unterstützt. Wir suchen zum 1. April 2024 im Fachbereich „Leichter Einstieg in Arbeit“ in Teil- oder Vollzeit eine*n Sozialpädagogische Mitarbeiter*in / Sozialpädagog*in für Arbeitsgelegenheiten Ref.-Nummer: Q2024-03 In unserem Projekt Job-Intern beraten und begleiten Sie Menschen innerhalb von Arbeitsgelegenheiten in unseren Eigenbetrieben und unterstützen sie bei der Wiedereingliederung in Arbeit und im Bewerbungsprozess.Partner-Anzeige06.05.202475172 PforzheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leitung des Sozialdienstes (m/w/d)
Trudpert Klinikum Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Soziale Arbeit; Sozialpädagogik; Führungskraft, Management Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige06.05.202475179 PforzheimBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Seniorenbetreuung in 75175 Pforzheim
25 Jahre alt und ich studiere in meinem letzten Semester Soziale Arbeit: transnational. Ich bin eine sehr begeisterungsfähige, offene, lebensfrohe und bunte Person, die sehr... Um Morgane aus Pforzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige01.05.202475175 PforzheimSeniorenhilfe -
1
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
… dich begeistert Baufinanzierung und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern.Partner-Anzeige05.05.202475177 PforzheimBank, Versicherung -
1
Kinderbetreuung in 75175 Pforzheim
25 Jahre und studiere in den letzten Zügen Soziale Arbeit: transnational an der FraUas. In meiner Kindheit bin ich zweisprachig aufgewachsen und spreche daher deutsch und... Um Morgane aus Pforzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige23.04.202475175 PforzheimBabysitter -
1
Geschäftsführung (m/w/d)
Sie führen alle Verwaltungsbereiche des Sozialbetriebes und verantworten Förderanträge, Verwendungsnachweise, Haushaltsplanungen und Jahresabrechnungen Sie arbeiten zukunftsgerichtet in der Entwicklung und Sicherung der ökonomischen und sozialen Basis für unsere Organisation. Dabei verbinden Sie finanzielle Stabilität mit dem Blick auf Bedarfe der Ratsuchenden und Mitarbeitenden Im Außenverhältnis engagieren Sie sich über die Pflege und Mitwirkung in relevanten Netzwerken und Kooperationen in unseren Kommunen, Landkreisen und auf Landesebene Sie leiten Finanzverhandlungen und ebenso Finanzakquisen auf Spenden- und Sponsoringbasis im Zusammenwirken mit Verein, Vorstand und Mitarbeitenden Sie managen die zentralen Bereiche der Öffentlichkeitsarbeit: Pressegespräche, Fortschreibung Homepage, Jahresberichte Sie arbeiten in verbandlichen Gremien in der Führung des Vereines mit: Aufsichtsrat, Mitgliederversammlung, Landesverband (mit hauptamtlich und ehrenamtlich Tätigen) Ihr Profil Ihre beruflichen Abschlüsse: akademische sozial- und / oder betriebswirtschaftliche Qualifikation, ein ergänzender pädagogischer Studienabschluss ist wünschenswert Ihre Berufserfahrung: Organisationserfahrung mit Vereins- und Betriebsführung in der Sozialwirtschaft erwünscht; die leitende Berufsrolle ist Ihnen bekannt Sie können rechtliche Grundlagen von Geschäftsführung anwenden, auch Sozialgesetzgebung ist Ihnen vertraut Sie verbinden ein sozialwirtschaftliches Unternehmensverständnis mit politischen Handlungsfähigkeiten Sie bringen mit: Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Lösungsorientierung; innovative Herangehensweisen und konzeptionelles Denken; Belastbarkeit und Ausdauer; digitale Erfahrung und Kompetenz Sie sind eine empathische kommunikative Führungskraft und können Führungs- und Steuerungswissen einsetzen, um Organisationsentwicklung zusammen mit Vorstand, Leitungsverantwortlichen, Betriebsrat und Mitarbeitenden voranzubringen Ihr Selbstverständnis basiert auf einer menschenrechtsorientierten Werteorientierung und Sie identifizieren sich mit Verbandsleitlinien von pro familia Unser Angebot Verantwortungsvolle Führungsaufgabe im Sozialmanagement Branchenübliche Bezahlung orientiert am öffentlichen Dienst Wertschätzende Unternehmenskultur Zusammenarbeit mit motivierten Leitungskräften, Alleinvorstand und ehrenamtlichem Aufsichtsrat Handlungsvollmachten für eine umfassende Betriebsführung Interessante Tätigkeit in einem dynamisch innovativen Umfeld Weiterbildungsangebot (10 Arbeitstage jährlich) und Supervision Betrieblicher Zuschuss zum Deutschlandticket Präsenztätigkeit ergänzt durch digitales Arbeiten (Ausstattung mit Notebook + Smartphone) Begleitete Einarbeitung (gerne schon ab 11/2024 und in 2025) Sie haben Interesse?Partner-Anzeige05.05.202475175 PforzheimGeschäftsführung -
1
Dringend: Suchen eine Tagesmutter für unser Kind
Finden Sie vertrauensvolle Babysitter und Tagesmütter, Tiersitter für Ihre animalischen Freunde,zuverlässige Putzfrauen und Haushaltshilfen, erfahrene Nachhilfelehrer, Handwerker und Allrounder für anfallende Arbeiten, Gartenhelfer für die Gartenarbeit und Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe.Partner-Anzeige30.04.202475180 PforzheimBabysitter -
1
Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb & Recruiting
Wir bei Randstad sind dabei nicht nur Teil des Wandels - als Marktführer gestalten wir die Zukunft der Arbeit, mit einem klaren Ziel: Wir möchten Bewerber:innen und Unternehmen dabei unterstützen, ihre Potenziale zu entfalten. Dabei setzen wir nicht nur auf moderne Technologie, sondern auch auf persönliche Nähe und auf unser starkes Team.Partner-Anzeige05.05.202475172 PforzheimVertrieb, Verkauf