markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pforzheim Logo
Pforzheim
0 km
/1

Haus und Garten in 75177 Pforzheim

13.02.2024
75177 Pforzheim
Hallo Ich wohne in Pforzheim ,spreche leider kein Deutsch aber wurde gerne arbeiten und lernen. Bin leider auch nicht mehr die jüngste aber ich weiss dass ich noch viel lernen könnte Bitte...

Um Gabriella aus Pforzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 75177 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Hallo alle zusammen! Ich bin Suela, 34 Jahre Alt. Bin sehr zuverlässig, ehrlich und fleißige Person. . Ich biete an: - Reinigung (Bäder, Küchen) - Staubsaugen, Staub wischen - Fenster...

    Um Suela aus...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    75177 Pforzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Hallo ! Ich habe Interesse an dem Arbeitsplatz. Ich habe seit etwa einem Jahr Erfahrung im Bereich Reinigung. Ich spreche kein Deutsch, aber ich verstehe alles. Ich möchte sofort starten und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    75172 Pforzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75175 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Guten Tag mein Name ist mirjam und komme aus pforzheim bin 36 Jahre jung und suche auf diesem Weg eine Arbeitsstelle. Meine Erfahrung habe ich nicht nur in meinem privaten Haushalt erlangt so...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    75175 Pforzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75175 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Ich kenne hausarbeit sehr gut aus. Ichor bin eine vertebrates frau under mutter von drei kinder ich leben mit meinem sohn in pforzheim being interested kontaktieren sie uns bitter

    Um Qefaet aus...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    75175 Pforzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Gerne bin ich für mehrere Tätigkeiten bereit. Auf mich ist Verlass.

    Um Isabel aus Pforzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    75172 Pforzheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung