markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfeffenhausen Logo
Pfeffenhausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 84076 Pfeffenhausen

03.02.2024
84076 Pfeffenhausen
Hallo Ich bin 28 Jahre alt und habe zwei wundervolle Kinder. Ich biete eine Betreuung bei mir Zuhause an. Gerne unterstütze ich euch auch mal am Wochenende.

Um Ashley aus Pfeffenhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 83024 Rosenheim - Rosenheim
    1

    ich habe drei jüngere Geschwister schon Erfahrungen gesammelt alle drei im selben Alter Ich bin zuverlässig, sensibel, verantwortungsbewusst und ehrlich

    Um Ashley Michelle aus Rosenheim zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    83024 Rosenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63477 Maintal - Maintal Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Gülşah, ich bin 28 Jahre alt. Ich bin seit 7 Jahren verheiratet. Ich habe ein wundervolles 6-jähriges Kind. Ich habe ein tolles Verhältnis zu den Kindern. Da ich selbst Mutter...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    63477 Maintal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33178 Borchen - Borchen
    1

    Ich heisse Tanja und bin 34 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe selbst drei wundervolle Kinder im Alter von 13, 10 und 6 Jahren. Ich bin qualifizierte Tagesmutter und betreue bis zu 5 Kinder...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    33178 Borchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12057 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, Mein Name ist Zeinab und ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern im Alter von 10 und 12 Jahren. Ich arbeite als Erzieherin in einer Kindertagesstätte mit 30 Stunden die Woche. Gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    12057 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42719 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Hallo, ich habe selbst 2 Kinder die inzwischen erwachsen sind. Ich würde gerne am Wochenende oder nach Absprache Kinder betreuen. Ich selbst bin sehr kreativ und bastel gerne mit Kindern....

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    42719 Solingen (Klingenstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung