markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfeffelbach Logo
Pfeffelbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66871 Etschberg

05.02.2024
66871 Pfeffelbach
Ich bin Tara 18 Jahre alt und würde euch gerne mit der Kinderbetreuung unterstützen, ich kann etwas kochen, bei den Hausaufgaben helfen, mit den Kindern etwas unternehmen und mit ihnen Zeit...

Um Tara aus Etschberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 07745 Jena - Jena Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Tara und bin sehr erfahren im Baby sitting, da ich kleine Geschwister habe, und öfter einen babysitting mini job hatte. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und bin sehr flexibel.

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.12.2023
    07745 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10827 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich heisse Tara-Sophie, bin 22 Jahre alt und studiere Grundschulpädagogik an der Freien Universität. Ich habe bis jetzt wenig praktische Erfahrung. Ich habe jedoch großes Interesse daran, neue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.07.2023
    10827 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64823 Groß-Umstadt - Groß Umstadt Zentrum
    1

    31 Jahre/ Studium an der medizinischen Fakultät Bensheim/ BachelorSoziale Arbeit an der FH Frankfurt/ Au Pair in England 2015 /Ausbildung zum Rettungssanitäter / Wohnassistenz bei der LH im Bereich......
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    64823 Groß Umstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65203 Wiesbaden - Wiesbaden Amöneburg
    1

    Ich heisse Laura und bin 18 Jahre alt. Ich kann außerdem Einkaufen gehen, Kochen, Bei den Hausaufgaben helfen, Ein bisschen im Haushalt mithelfen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Babysitter...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    65203 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44339 Dortmund - Dortmund Brechten
    1

    Als Kinderbetreuer war/ist es sehr toll. Es macht Spaß etwas mit Kindern zu machen und auch ihnen eine Geschichte vorzulesen bevor sie schlafen gehen! Bei denn Hausaufgaben helfen kann ich auch...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    44339 Dortmund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung