markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfarrkirchen Logo
Pfarrkirchen
0 km
/1

Haus und Garten in 84347 Pfarrkirchen

11.02.2024
84347 Pfarrkirchen
Habe eine 3Jahre lange Ausbildung als Hauswirtschafterin abgeschlossen.Erfahrungen im Haushalt und suche eine regelmäßige Tätigkeit. Arbeitszeiten:1x Woche,5/6Std.

Um Marion aus Pfarrkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 84347 Pfarrkirchen - Pfarrkirchen Zentrum
    1

    Hallo , Ich komme aus Pfarrkirchen und hätte Interesse an der Putzstelle. Ich bin 26 Jahre alt arbeite als Haushaltshilfe . Ich bin ehrlich , flexibel und steht’s vertrauenswürdig. Ich würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    84347 Pfarrkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84347 Pfarrkirchen - Pfarrkirchen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin privat auf der Suche nach einem Job oder bewerbe mich um eine Vollzeitstelle in einer Produktion oder einem Restaurant oder einer Hausreinigung, ich habe 7 Jahre Erfahrung, ich...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    84347 Pfarrkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78736 Epfendorf - Epfendorf
    1

    Hallo ich heiße Alisa/23 Jahre alt. Ich hab bereits viele Erfahrungen gesammelt als Haushaltshilfe. Aktuell mach ich eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin

    Um Alisa aus Epfendorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    78736 Epfendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 96472 Rödental - Rödental Zentrum
    1

    Hallo ich bin Melanie 34 Jahre alt, hab eine 10 jährige Tochter und wohne in Oeslau. Ich habe 3 Jahre lang in einem privaten Haushalt gearbeitet und habe meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    96472 Rödental
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 54470 Lieser - Bernkastel-Kues Bernkastel
    1

    Ich mache zurzeit Ausbildung als Restaurantfachfrau und Putzen und Reinigen gehören zu meiner täglichen Arbeit. Putzen ist kein neues Thema für mich. Ich bin sehr sorgfältig und detailliert....

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    54470 Bernkastel-Kues
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung