markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfarrkirchen Logo
Pfarrkirchen
0 km
/1

Haus und Garten in 84347 Pfarrkirchen

27.02.2024
84347 Pfarrkirchen
Hallo , Ich komme aus Pfarrkirchen und hätte Interesse an der Putzstelle. Ich bin 26 Jahre alt arbeite als Haushaltshilfe . Ich bin ehrlich , flexibel und steht’s vertrauenswürdig. Ich würde...

Um Nita aus Pfarrkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 84347 Pfarrkirchen - Pfarrkirchen Zentrum
    1

    Habe eine 3Jahre lange Ausbildung als Hauswirtschafterin abgeschlossen.Erfahrungen im Haushalt und suche eine regelmäßige Tätigkeit. Arbeitszeiten:1x Woche,5/6Std.

    Um Marion aus Pfarrkirchen zu...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    84347 Pfarrkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84347 Pfarrkirchen - Pfarrkirchen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin privat auf der Suche nach einem Job oder bewerbe mich um eine Vollzeitstelle in einer Produktion oder einem Restaurant oder einer Hausreinigung, ich habe 7 Jahre Erfahrung, ich...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    84347 Pfarrkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin ein 30-jähriges Frau, derzeit bin ich arbeitslos, weil ich eine Schule besuche, aber gleichzeitig würde ich auch gerne als Reinigungskraft für diejenigen arbeiten, die es brauchen, ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    90443 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44143 Dortmund - Dortmund Wambel
    1

    Hallo ich suche eine putzstelle/Haushaltshilfe bin eine sehr zuverlässige und haushalshilfe habe mehr als 10 Jahre Erfahrung das wäre mich sehr freuen wenn Sie sich melden Liebe Grüße

    Um Sahiti aus...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    44143 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93142 Maxhütte-Haidhof - Maxhütte-Haidhof Zentrum
    1

    Hallo ich suche noch eine putzstelle oder wenn nur jemanden zum bügeln braucht. Ich kann von dir die Sachen holen und am nächsten Tag dir zurück bringen. Ich bin auch eine Putzfrau mit...

    Um Edith...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    93142 Maxhütte-Haidhof
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung