markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfarrkirchen Logo
Pfarrkirchen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 84347 Pfarrkirchen

13.03.2024
84347 Pfarrkirchen
Ich heiße Iana, wohne in Pfarrkirchen und bin momentan auf der Suche nach einem Job, wo ich mich nützlich machen kann. Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Freude. Ich bin eine geduldige und...

Um Iana aus Pfarrkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 84347 Pfarrkirchen - Pfarrkirchen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Klara. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Pfarrkirchen. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachhelferin und Sozialbetreuerin. Bevor ich angefangen habe in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    84347 Pfarrkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84347 Pfarrkirchen - Pfarrkirchen Zentrum
    1

    My name is Alvia . I am a 22-year-old student from India, currently studying for a Master's in International Tourism Development at Deggendorf University of Applied Sciences. I live in Pfarrkirchen......
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    84347 Pfarrkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84347 Pfarrkirchen - Pfarrkirchen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin eine 22-jährige internationale Studentin und freue mich darauf, Wärme und Fürsorge in Ihre Familie zu bringen. Mit einer echten Liebe für Kinder biete ich nicht nur Babysitting,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    84347 Pfarrkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84347 Pfarrkirchen - Pfarrkirchen Zentrum
    1

    Hallo Mein Name ist Jessica und ich bin 24 Jahre alt. Ich arbeite seit 2020 in der Pflege und habe davor schon viele Jahre in Baby-/Kindersitting Erfahrungen gesammelten. Dieses Jahr, im Mai,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    84347 Pfarrkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22049 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo, ich bin Arly (19) , wohne am Dulsberg (HH) und suche momentan nach einem Teilzeit Job/Mini Job. Ich bin ein sehr offener und neugieriger Mensch und habe Spaß im Umgang mit Kindern. Vor...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    22049 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung