markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfaffenhofen (Roth) Logo
Pfaffenhofen (Roth)
0 km
/5

NINO - kleiner Kämpfer hats geschafft!

25.03.2024
89284 Pfaffenhofen (Roth)
NINO

Steckbrief
Name: Nino
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. Sept. 2021
Geschlecht: Kater
kastriert: ja
Handicap: nicht bekannt
Infektionskrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Freigang: nein
Einzelhaltung: nein

Nino wurde von seinem Besitzer zum Tierarzt gebracht um ihn einschläfern zu lassen. Der Kater trug ein Halsband gegen Parasiten und hatte eine extreme allergische Reaktion darauf. Das Halsband abzunehmen kam den Herren dabei nicht in den Sinn. Behandeln lassen wollte er das Katerchen auch nicht also weg damit. Zum Glück kennt die Tierärztin unsere Kollegen von Alma Felina und alarmierte sie. So zog Nino auf eine Pflegestelle und wird nun gesund gepflegt.

Es dauert etwas bis das Fell in Gänze wieder nachgewachsen ist aber Nino hat sich bereits sehr gut erholt. Er ist sehr sehr lieb und verschmust, weiß sich im Haus zu benehmen und hat die gesamte Behandlung brav und tapfer über sich ergehen lassen. Wir wünschen uns ein Zuhause ohne Freigang aber gerne mit einem schönen und Katzentauglich eingerichteten Balkon. Artgenossen und streichelfreudige Hände sollten auch nicht fehlen und so ist Ninos Traum vom Eigenheim doch recht bescheiden.

In sein großes Katzenglück startet das Katerle geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf Infektionskrankheiten getestet.
Bei Interesse an einem unserer Tiere finden Sie weitere Infos auf www.canispro.de sowie unsere Selbstauskunft.
https://www.canispro.de/start/formular-selbstauskunftkatzen/
Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 Mobil: 0173/3684786

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Am Kirchberg 9
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Familienkatze NIEVE sucht Neustart! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    Steckbrief
    Name: Nieve
    Rasse: Siam Mix
    Alter: geb. August 2021
    Geschlecht: Kätzin
    kastriert: ja
    Handicap: nicht bekannt
    Infektionskrankheiten: negativ
    Aufenthaltsort: Pflegestelle Sulzbach
    Freigang:...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Patenschaften
  • Gisela&Glory suchen Lieblingsmenschen! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    Steckbrief
    Name: Gisela (Augen zweifarbig) & Glory
    Rasse: BKH - Mix & EKH
    Alter: geb. ca. Juli 2023
    Geschlecht: Kätzinnen
    kastriert: nein - zu jung
    Handicap: Gisela ist taub
    Infektionskrankheiten:...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Patenschaften
  • MR. GREY - ein Schatz zum Verlieben! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    Steckbrief
    Name: Mr. Grey
    Rasse: Europäisch Kurzhaar
    Alter: geb. 2020 / 2021
    Geschlecht: Kater
    kastriert: ja
    Handicap: li. Vorderbein fehlt ein Zeh
    Infektionskrankheiten: FiV positiv
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Patenschaften
  • BEA & NANI - Bea ist Nanis Augenpaar - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    Steckbrief

    Name: Bea & Nani
    Rasse: EKH und ELH
    Alter: geb. ca. April 2022
    Geschlecht: Kätzin + Kater
    kastriert: ja, beide
    Handicap: Nani ist blind
    Infektionskrankheiten: negativ
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Patenschaften
  • ROCCO -SOS- ein wahres Herzblatt - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Rocco
    Rasse: Mischling
    Alter: geb. 2016
    Geschlecht: Rüde
    Größe: mittel
    kastriert: ja


    Ein kleines verzweifeltes Häufchen stellen wir hier vor: Rocco!

    Das Rocco im Leben noch nicht...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89284 Pfaffenhofen (Roth)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung1ae187bb
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung