markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfaffenhofen (Roth) Logo
Pfaffenhofen (Roth)
0 km
/5

Kater MASA ist einer von 40 Katzen...

02.03.2024
89284 Pfaffenhofen (Roth)
MASA

Steckbrief
Name: Masa
Rasse: EKH Mischling
Alter: geb. ca. Oktober 2023
Geschlecht: Kater
kastriert: nein
Handicap: nicht bekannt
Infektionskrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Bulgarien
Freigang: nein oder gesichert
Einzelhaltung: nein

Der hübsche cremefarbene Kater Masa ist der beste Kumpel von Richie, mit dem er sehr gerne zusammen ein Zuhause finden würde.

Die zwei Jungkater haben sich auf der Großpflegestelle in Bulgarien kennen und lieben gelernt. Sie teilen das gleiche Schicksal, denn sie beide wurden heimatlos und hungrig an einem der vielen Müllcontainer gefunden.

Auch Masa hatte großes Glück, dass er auf unsere Tierschutzkollegin Daniela Lekova und ihr Team traf, denn so hat er nun die Chance auf eine glückliche Zukunft. Das Leben der Straßenkatzen in Bulgarien ist hart und die meisten von ihnen überleben nicht lange, zu groß sind die lauernden Gefahren, sei es durch Hunde, Straßenverkehr, Menschenhand oder dem Hungertod.

Der kleine bildhübsche Katermann konnte auf eine der Großpflegestellen, die aktuell an die 45 Katzen betreut, umziehen. Hier ist er nun zwar in Sicherheit, doch leben einfach zuviele Katzen für zu wenige Menschen auf engem Raum zusammen.

Wir hoffen daher, dass Masa schon bald sein Köfferchen packen darf (sehr gerne auch gemeinsam mit Richie), um in ein neues Leben durchzustarten.

Er wird nur in Wohnungshaltung oder in speziell für Katzen gesicherten Freigang (z.B. mit Netz gesicherter Balkon oder Garten) vermittelt.

Ein ungesicherter Freigang ist nicht gewünscht.

Von Bulgarien aus reist er direkt in sein neues Leben uns bringt EU-Heimtierausweis, Impfung und Chip mit und ist mehrfach entwurmt.

Bei Interesse an Masa füllen Sie bitte zunächst unseren Selbstauskunftsfragebogen aus.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Am Kirchberg 9
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kater RICHIE möchte Bulgarien verlassen - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    RICHIE - gemeinsam mit Masa
    Steckbrief
    Name: Richie
    Rasse: EKH Mischling
    Alter: geb. September 2023
    Geschlecht: Kater
    kastriert: nein
    Handicap: nicht bekannt
    Infektionskrankheiten: negativ
    Aufenthalts...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Katzen
  • DUMA wartet in Bulgarien auf Familie - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    DUMA
    Steckbrief
    Name: Duma
    Rasse: evtl. Maine Coon Mix
    Alter: geb. ca. September 2022
    Geschlecht: Kätzin
    kastriert: ja
    Handicap: nicht bekannt
    Infektionskrankheiten: negativ
    Aufenthaltsort: Bulgarien
    ...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Katzen
  • DARIA und JONIE - zwei Katzenschwestern - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    Daria Tiger/weiß
    Jonie Glückskatze


    DARIA & JONIE

    Steckbrief
    Name: Daria & Jonie
    Rasse: EKH Mischlinge
    Alter: geb. Juli 2023
    Geschlecht: Kätzinnen
    kastriert: ja
    Handicap: nicht bekannt
    Infektionskra...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Katzen
  • Wer hilft TYSON aus sich raus zu kommen? - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    TYSON

    Steckbrief
    Name: Tyson
    Rasse: EKH Mix
    Alter: geb. ca. Oktober 2023
    Geschlecht: Kater
    kastriert: ja
    Handicap: keine bekannt
    Infektionskrankheiten: negativ
    Aufenthaltsort: Bulgarien
    Freigang:...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Katzen
  • Mit 40 Katzen auf einer Pflege - MONY - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    MONY

    Steckbrief
    Name: Mony
    Rasse: EKH Mix
    Alter: geb. ca. September 2022
    Geschlecht: Kätzin
    kastriert: ja
    Handicap: nicht bekannt
    Infektionskrankheiten: negativ
    Aufenthaltsort: Tierheim Bulgarien
    Fre...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89284 Pfaffenhofen (Roth)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennungdd741d9e
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung