markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfaffenhofen (Roth) Logo
Pfaffenhofen (Roth)
0 km
/5

COBAIN - ein hoffnungsloser Fall?

25.03.2024
89284 Pfaffenhofen (Roth)
COBAIN

Steckbrief
Name: Cobain
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. 2018
Geschlecht: Kater
kastriert: ja
Handicap: Haut am Unterkiefer fehlt
Infektionskrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Freigang: nein
Einzelhaltung: möglich

Zugegeben muss man sich an das Äußere von Cobain erst einmal etwas gewöhnen. Der Kater wurde in einem Zustand aufgefunden, welcher keine Worte mehr kennt und dass Cobain noch lebt grenzt an ein Wunder. Das Wunder vollbrachten die spanischen Kollegen von Alma Felina und der feine Kater ist tatsächlich fast vollständig genesen. Ein kosmetisches 'Zurückbleibsel' vergangener Missetaten ist die fehlende Unterlippe und die etwas 'schiefe Optik' in seinem Gesicht. Ansonsten ist der Kater wieder völlig gesund und bereit eine Familie zu finden.

Wenn er vielleicht auch nicht auf den ersten Blick hin verzaubert, dann aber auf den zweiten. Wir durften den liebevollen Katzenmann kennenlernen und er ist einfach nur lieb! Schmusig, zutraulich, ruhig und entspannt. Cobain kommt mit seiner Behinderung problemlos zurecht, muss ab und an etwas saubergewischt werden aber dies lässt er ganz artig machen. Es sind eher wir Menschen, die hier ein 'Problem' sehen doch sollte akzeptiert werden, dass hier kein Tierarztmarathon gestartet wird, sondern man den Kater nehmen und lieben soll, wie er eben ist - halt ganz bezaubernd...

In der Pflegestelle genießt Cobain den täglichen Gang auf die gesicherte Terrasse, ist natürlich stubenrein und stellt keinen Unfug an. Er würde sich sehr freuen, wenn er endlich Menschen für sich findet, denn seine Pflegeeltern sind voll berufstätig und versorgen noch weitere Katzen. Viel Zeit bleibt für den Schmusebär da nicht.
Geimpft ist er, gechipt und entwurmt, negativ auf Infektionskrankheiten getestet und startklar für den Transport in sein neues Leben!

Bei Interesse an einem unserer Tiere finden Sie weitere Infos auf www.canispro.de sowie unsere Selbstauskunft. https://www.canispro.de/start/formular-selbstauskunftkatzen/
Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 Mobil: 0173/3684786

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Am Kirchberg 9
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • POSSUM - junger Kater sucht Freunde - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    POSSUM

    Steckbrief
    Name: Possum
    Rasse: Europäisch Kurzhaar
    Alter: geb. März 2022
    Geschlecht: Kater
    kastriert: ja
    Handicap: nicht bekannt
    Infektionskrankheiten: negativ
    Aufenthaltsort: Pflegestelle...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Katzen
  • Wer schenkt OLIVER endlich ein Zuhause? - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    OLIVER

    Steckbrief
    Name: Oliver
    Rasse: Norwegische Waldkatze
    Alter: geb. ca. Juli 2023
    Geschlecht: Kater
    kastriert: ja, vor Ausreise
    Handicap: nicht bekannt
    Infektionskrankheiten: negativ
    Aufenthaltso...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Katzen
  • FERNANDO - Traumkater sucht Einzelplatz - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    Fernando

    Steckbrief
    Name: Fernando
    Rasse: Siam
    Alter: geb. Mai 2023
    Geschlecht: Kater
    kastriert: ja
    Handicap: nicht bekannt
    Infektionskrankheiten: negativ
    Aufenthaltsort: Fürth/ Odenwald
    Freigang:...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Katzen
  • SIMON - ein Traum von Kater - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    SIMON

    Steckbrief
    Name: Simon
    Rasse: Snow Shoe
    Alter: geb. Juni 2023
    Geschlecht: Kater
    kastriert: ja
    Handicap: nicht bekannt
    Infektionskrankheiten: negativ
    Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
    Freigan...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Katzen
  • freundlicher Kater MAPACHE sucht Zuhause - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    MAPACHE

    Steckbrief
    Name: Mapache
    Rasse: Siam
    Alter: geb. Oktober 2023
    Geschlecht: Kater
    kastriert: nein, zu jung
    Handicap: nicht bekannt
    Infektionskrankheiten: negativ
    Aufenthaltsort: Pflegestelle...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89284 Pfaffenhofen (Roth)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung323fbbad
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung