markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfaffenhofen (Roth) Logo
Pfaffenhofen (Roth)
0 km
/5

NUMA-entzückender Bube!

30.03.2024
89284 Pfaffenhofen (Roth)
STECKBRIEF
Name: Numa
Rasse: evtl. Chihuahua-Podi Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2023
Geschlecht: Rüde
Größe: klein 38 cm
kastriert: ja

Numa heißt dieser kleine Süßling hier und ist wohl wieder einer dieser Hunde, der sich leider aus einer Laune heraus angeschafft wurde, ohne sich der Verantwortung eines Lebewesens bewusst zu sein, denn der reizende Schatz wurde allein und ziellos umherirrend auf spanischen Straßen in Lleida entdeckt.

Tierschützer wurden auf den Minimann aufmerksam und nahmen sich seiner an. Sichtlich dankbar war das Bübchen und sprang ohne Zögern bereitwillig ins Auto, bestimmt in der Hoffnung, dass nun alles besser wird und man sich um ihn kümmere.
Und genauso ist es, denn jetzt wird alles besser. Numa konnte glücklicherweise ein Tierheim erspart werden und der feine Hundemann durfte auf eine spanische Pflegestelle ziehen.
Und von hier aus möchte er nun schnellstmöglich sein neues Zuhause finden.

In seinem Zuhause auf Zeit macht sich Numa wirklich wunderbar, ganz pflegeleicht zeigt er sich, versteht sich gut mit Artgenossen und für die Zweibeiner hat er sowieso eine große Leidenschaft. Auch wenn es dem Kerlchen hier sicher gut geht, fehlt ihm doch seine eigene richtige Familie, die Numa jede Menge Liebe schenken möchte.

Also sucht der wundervolle Bube nun auf diesem Weg seine Familie, die ihn wertschätzt und mit ihm gemeinsam durchs Leben geht. Wenn Sie dieser kleinen Seele eine glückliche Zukunft versprechen möchten, dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin.

Mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis wäre das Fellgesicht bereit, ganz bald umzuziehen.

Weitere Infos und Videos finden Sie auf unserer Internetseite www.canispro.de sowie den Selbstauskunftsbogen.

https://www.canispro.de/vermittlung/r%C3%BCden-klein/numa/

Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.de
Telefon: 034633/ 906793 Mobil: 0160/ 8512738

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Am Kirchberg 9
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Numa kleine weiße Fellnase - Stein-Wingert
    5

    Die kleine weiße Fellnase war wohl schon einige Zeit allein auf der Straße unterwegs, bis er in einem kleinen Ort nahe Lleida auftauchte. Schnell sprach es sich herum, dass wieder ein Hund aufgetaucht...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    57629 Stein-Wingert
    Hunde
  • Numa - kinderlieb u. verspielt - Lohra
    5

    Numa ist eine unkomplizierte Junghündin mit einer Schulterhöhe von etwa 45 bis 50 cm und einem mittleren Temperament.
    Sie ähnelt einem Labrador - ist aber kleiner.

    Numa ist kinderlieb und eignet sich...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    35102 Lohra
    Hunde
  • Numa - kinderlieb u. verspielt - Lohra
    5

    Numa ist eine unkomplizierte Junghündin mit einer Schulterhöhe von etwa 45 bis 50 cm und einem mittleren Temperament.
    Sie ähnelt einem Labrador - ist aber kleiner.

    Numa ist kinderlieb und eignet sich...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    35102 Lohra
    Hunde
  • Numa - Charmanter Junghund sucht.... - Berlin
    5

    Im Februar 2024 wurde der hübsche Rüde Numa von einer Tierheimmitarbeiterin in ihrem kleinen Dorf in Spanien aufgefunden und sie brachte ihn nach Hause zu sich.

    Dass es Numa (Schulterhöhe ca. 39 cm,...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    13053 Berlin
    Hunde
  • Fröhlicher, freundlicher, vertr. NUMA! - Geilenkirchen
    5

    Name: Numa
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Größe: ca. 39 cm
    geboren: 01/2023
    Aufenthaltsort: Spanien/Lleida (im Tierheim seit: 02/2024)

    Beschreibung:
    Unsere spanischen Tierschützer...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89284 Pfaffenhofen (Roth)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung47da3ba8
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung