markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfaffenhofen (Roth) Logo
Pfaffenhofen (Roth)
0 km
/5

MILANA-herzensgute Hündin!

27.03.2024
89284 Pfaffenhofen (Roth)
STECKBRIEF
Name: Milana
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. Januar 2021
Größe: groß ca. 55 cm ca. 30 kg
kastriert: ja

Milana heißt dieses hübsche Mädel. Die herzensgute Hündin war einige Zeit in einem spanischen Dorf ganz allein unterwegs, hatte wohl einige Würfe an Welpen, wobei ihre Hundekinder immer schnell 'verschwunden' waren. Milana suchte immer wieder verzweifelt nach ihren Babies...

Als sie endlich gesichert werden konnte, war Milana in keinem guten Zustand und recht unterernährt. Glücklicherweise durfte sie zu ihrer spanischen 'Retterin' auf eine Pflegestelle ziehen, sodass ihr ein Tierheimaufenthalt erspart bleiben konnte. Hier wurde sie nun gehegt und gepflegt und sucht nun ihr Traumzuhause.

Das liebe Hundemädchen versteht sich gut mit Artgenossen, ist freundlich und liebenswert uns Zweibeinern gegenüber. Ganz viel hat das schlaue Schätzchen schon gelernt, kennt die Hausregeln, läuft bereits recht gut an der Leine und kommt sogar mit der vorhandenen Katze gut aus.

Milana muss man einfach gern haben, denn sie ist eine wahrlich treue Begleiterin und genießt die Nähe zu uns Menschen.

Sie möchten dieser Traumhündin ein richtiges Zuhause schenken, in dem sie nach ausgedehnten Spaziergängen an der Seite ihrer Menschen Kuschelabende auf dem Sofa verbringen darf? Dann freuen wir uns auf Ihre Zuschriften.

Mit Chip, Impfung, EU-Heimtierausweis und Mittelmeercheck wäre die Hündin startklar, um alsbald auf große Reise zu gehen.

Bei Interesse besuchen Sie Milana auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus.

Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.de
Telefon: 034633/ 906793 Mobil: 0160/ 8512738

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Am Kirchberg 9
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • MILANA-edel und menschenbezogen! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Milana
    Rasse: Galga Español
    Geschlecht: Hündin
    Alter: geb. ca. November 2017
    Größe: groß 65 cm
    kastriert: ja, vor Ausreise

    Dürfen wir vorstellen?! Milana - zusammen mit einer...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • ❤️ Milana - Kissing
    5

    Milana ist eine junge Schönheit, die aber trotzdem in einem Tierheim gelandet ist. Mittlerweile hat sie es auf eine sehr schöne Pflegestelle in Kroatien geschafft und wir wissen, dass sie Menschen und...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    86438 Kissing
    Hunde
  • Milana eine loyale intelligente - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔MILANA💔

    Milana ist ein Mädchen , sie ist ca. Jahr alt (geb. 01.01.2023), wiegt 12kg und ist 43cm groß. Ein schwarzer Querbeet Mischling, vermutet wird auch Kroatische...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • GALLETA-zartes Bretönchen! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Galleta
    Rasse: Epagneul Breton
    Alter: geb. ca. Juni 2023
    Geschlecht: Hündin
    Größe: 45 cm
    kastriert: noch nicht

    Die überaus hübsche junge Dame namens Galleta wurde zusammen mit einem...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • Milana - kinderlieb u. zutraulich - Lohra
    5

    Name: MILANA

    Alter: 2 Jahre

    Schulterhöhe: etwa 55 cm

    Temperament: mittleres bis aktives Temperament

    Kinderlieb: ja - für ältere Kinder

    Verträglich mit Hündinnen: ja

    Verträglich mit Rüden:...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    35102 Lohra
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89284 Pfaffenhofen (Roth)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennungc96debe4
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung