markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfaffenhofen (Roth) Logo
Pfaffenhofen (Roth)
0 km
/5

Hier kommt Sonnenschein SAMMY!

22.03.2024
89284 Pfaffenhofen (Roth)
SAMMY

Steckbrief
Name: Sammy
Rasse: evtl Corgi-Mischling
Alter: geb. ca. August 2022
Geschlecht: Rüde
Größe: klein 35 cm 7 Kg
kastriert: ja

Ein kleines und entzückendes Gute-Laune-Paket zeigt und stellt sich hier vor: unser kleiner Sammy aus dem bulgarischen Tierheim von Virginia.
Der kleine Bube kam direkt vor das Auto von Virginias Mann gelaufen und bat quasi darum einsteigen zu dürfen. Eigentlich wollte sie keine weiteren Hunde mehr aufnehmen, da sie komplett voll ist aber wer kann dem Blick schon widerstehen? :)

Sammy ist stets und durchweg freundlich zu allen Zwei- und Vierbeinern. Er ist immer gut gelaunt, geht an der Leine und macht alles, um seine Menschen glücklich zu machen. Daher sucht hier ein ausgesprochenes Anfängermodell nun nach den richtigen Menschen. Hierbei unterstützen wir natürlich sehr gerne. :)

Sammy hat uns mit seiner sonnigen Art gefangen und er zeigt sich eigentlich immer so. Dabei nicht überdreht oder hektisch sondern einfach freundlich und aufgeschlossen. Beim Gassi ist Sammy interessiert, entspannt und gerne mit dabei. Er kennt die Leine und das Halsband, wird nicht nervös wenn auch mal eine Pause eingelegt und etwas geplaudert wird. Ja, was sollen wir noch mehr sagen - ein netter Schatz sucht ebenso nette Menschen!
Diese sollten natürlich dazu bereit sein Sammy 'den letzten Schliff' zu geben, viel Zeit mit ihm zu verbringen und ihn als vollwertiges Familienmitglied anzusehen. Wer das mit sich bringt darf sich gerne um den feinen Schatz bewerben. :)

Geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und negativ auf MMK getestet startet unser kleiner Mann ins neue Leben und ins traute Heim.
Bei Interesse an einem unserer Tiere finden Sie weitere Infos auf www.canispro.de sowie unsere Selbstauskunft.
https://www.canispro.de/start/formular-selbstauskunftmaria/

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Mobil: 0173/3684786


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Am Kirchberg 9
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sammy - war nur noch Haut und Knochen - Dreikirchen
    5

    Sammy, geb. Jan. 2011, wurde im Januar 2024 in erschütterndem Zustand aus der Tötung gerettet. Eigentlich hatten wir ihn bereits im Dezember reserviert, aber als er abgeholt werden sollte, hieß es,...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • SAMMY - Bamberg
    5

    SAMMY
    Rasse: Mischling
    Projekt: Griechenland/Lesbos
    Geschlecht: männlich
    Alter: geb. 12.07.2022
    Größe: ca. mittelgroß werdend
    Gewicht: ca. 8 kg (Stand 01/2023)
    Sonstiges: anfänglich sehr unsicher, mit...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    96050 Bamberg
    Hunde
  • Sammy - aufgeschlossen und fröhlich - Rostock
    5

    Name: Sammy
    geboren: ca. 08/2023
    Rasse: Mischling
    Größe: ausgewachsen ca. 45 cm
    Endgewicht: ca. 9 kg
    Kastriert: Nein (vor Ausreise)
    Verträglich: mit Artgenossen, kennt keine Katzen
    Geeignet für...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    18069 Rostock
    Hunde
  • SAMMY -AGILER TREUER - Algermissen
    5

    SAMMY - agiler Treuer
    SAMMY ist ein 4 jähriger Mischlings-Rüde, der sehr viel Energie und Liebe zu geben hat. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Erkunden, Spielen und Kuscheln. Langeweile gibt es nur...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31191 Algermissen
    Hunde
  • Der scheue Sammy sucht seine Familie - Beltheim
    5

    Sammy, geboren ca. Ende 2019, ca. 60 cm groß
    Sammy wurde im Januar 2022 aus der Tötung befreit und war klapperdürr. Er ist außerdem noch sehr verstört und ängstlich und wird noch etwas Zeit benötigen,...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    56290 Beltheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89284 Pfaffenhofen (Roth)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung7794895c
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung