markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfaffenhofen (Roth) Logo
Pfaffenhofen (Roth)
0 km
/5

BARRY - wünscht sich Familienanschluss

17.03.2024
89284 Pfaffenhofen (Roth)
BARRY

Steckbrief
Name: Barry
Rasse: Barak Griffon Mischling
Alter: geb. ca. Mai 2021
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel ca. 55 cm 26kg
kastriert: ja

Barry wurde ausgesetzt auf den Straßen Bulgariens in der Nähe der Hauptstadt Sofia aufgefunden und von einer lieben Dame in ihre Obhut genommen. Sie hält bereits einige heimatlose Tiere bei sich und sucht für diese Familien.

Über unsere Tierschutzkollegin Daniela Lekova wurden wir nun um Hilfe für Barry gebeten, denn leider findet sich vor Ort so niemand, der dem hübschen Rüden eine Perspektive außerhalb der Zwinger- oder Kettenhaltung bieten mag.

Barry lebt mit anderen Hunden problemlos zusammen und ist ein Barakmischling, eine sehr familienfreundliche Rasse. Er hat jedoch auch Power und aktuell läuft er - da leider auch viel zu selten - noch sehr selbstbestimmt an der Leine.

Barry möchte etwas erleben und wünscht sich ein Zuhause in einer eher ländlichen Umgebung.

Als Jagdhundmix weiß er seine Nase einzusetzen und hätte sicherlich Freude daran, mit seinen Menschen eine neue Welt zu entdecken.

Rassetypisch möchte Barry sicherlich gerne seine Nase einsetzen dürfen - hier ist der Fantasie keine Grenze gesetzt.

In seiner jetzigen Notunterkunft leben leider zu viele Hunde, als dass die Pfleger jedem einzelnen gerecht werden könnten.

Wir hoffen daher, schon bald Liebhaber der Barak, eine Art bulgarischer Griffon, zu finden, die die Fähigkeiten und das liebe Wesen dieser Hunde zu schätzen wissen.

Vieles wird Barry noch lernen und von seiner neuen Familie an die Pfote genommen werden müssen, denn bisher durfte er noch nicht mit im Haus leben. So startet er mit Ihnen erst bei 0 und muss alles neu kennenlernen - jedoch sind wir sicher, dass er ein fleißiger Schüler sein wird und bereit ist, seine neuen Menschen sehr glücklich zu machen.

Er wird sicherlich einiges an Ruhe, Zeit und Geduld benötigen, doch am Ende steht eine wunderbare Freundschaft, die Barry sicherlich nicht enttäuschen wird.

Mit den nötigen Impfungen, EU-Pass und Chip hofft Barry auf sein endgültiges Zuhause. Er startet direkt von Bulgarien aus in ein neues Leben.

Bei Interesse an Barry füllen Sie bitte zunächst unseren Selbstauskunftsfragebogen unter www.canispro.de aus.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Am Kirchberg 9
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Barry- SOS - wartet in der Tötung - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Barry, Rüde, kastriert, geb September 2022, ca 43 cm
    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist der hübsche Barry im öffentlichen Public...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Black Barry sucht dringend Zuhause! - Mettmann
    5

    Er ist vermutlich 2020 geboren und ca. 50cm hoch. Black Barry ist bei Ausreise geimpft, gechippt und entwurmt. Sein Bruder Mavros ist bereits Familienhund und einfach nur ein Traum!

    01.03.2024:Black...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Barry sucht sein Zuhause für immer - Selmsdorf
    5

    Der ca. 6 jährige Bracken-Mix Barry hat es gern, wenn man ihm den drahtigen Pelz krault und genauso gern hat er danach wieder seine Ruhe.

    Eigentlich könnte man prima mit einem Typen wie Barry eine WG...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    23923 Selmsdorf
    Hunde
  • Gutmütiger sozialer Barry 🐾🐾♥️ - München
    5

    Name: Barry ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: 38 cm
    Alter: geb. Mai 2020
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bulgarien
    Sucht ein Zuhause seit: 2021
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: vollständig
    ...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • BARRY möchte dem Menschen gefallen! - Geilenkirchen
    5

    Name: Barry
    Rasse: Retriever-Mischling
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Größe: ca. 55 cm
    geboren: ca. 2019
    Aufenthaltsort: Rumänien/Radauti

    Beschreibung:
    Unsere Tierschützer berichten: Barry ist ein...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89284 Pfaffenhofen (Roth)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennungf213dc95
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung