markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfaffenhofen (Roth) Logo
Pfaffenhofen (Roth)
0 km
/5

BAMBU-anhänglicher Wegbegleiter!

17.03.2024
89284 Pfaffenhofen (Roth)
STECKBRIEF
Name: Bambu
Rasse: English Setter
Alter: geb. ca. Januar 2021
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel ca. 50 cm
kastriert: ja, vor Ausreise

Auf den Namen Bambu hört dieser reizende Schatz hier, der sich im nordspanischen Tierheim von Burgus nun aufhält, nachdem er aus der Tötungsstation herausgeholt wurde. Und von hier aus möchte der Hundejunge nun sein Zuhause finden.

Über Bambus bisheriges Leben wissen wir nichts, dies soll jedoch auch keine große Rolle spielen, denn jetzt zählt nur noch seine Zukunft. Der freundliche und anhängliche Bube macht den Mitarbeitern im Tierheim wahrlich Freude. Immer gut gelaunt tritt er ihnen gegenüber und ist ein echter Sonnenschein. Kurzum, Bambu ist einfach toll und genauso toll sollte auch seine neue Familie sein.

Der Hundejunge wünscht sich eine ländliche Umgebung mit aktiven, bewegungsfreudigen Leutchen, denn rasse- und altersbedingt steckt er voller Lebensfreude, die er so gern mit seinen Lieblingsmenschen teilen möchte.
Mit seinen vierbeinigen Freunden hier versteht er sich gut und wäre daher auch als Zweithund geeignet.

Bambu möchte so gern an der Seite seiner Menschen sein, mit ihnen durch Wälder pirschen und am Abend wohlbehütet in seinem Zuhause zur Ruhe kommen dürfen. Wo darf es für das bezaubernde Kerlchen hingehen?

Mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis im Gepäck würde Bambu gern bald umziehen wollen.

Weitere Infos und Videos finden Sie auf unserer Internetseite www.canispro.de sowie den Selbstauskunftsbogen.

https://www.canispro.de/vermittlung/r%C3%BCden-mittel/bambu/

Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.de
Telefon: 034633/ 906793 Mobil: 0160/ 8512738

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Am Kirchberg 9
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BRAD PITT-junge Langnase sucht! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Brad Pitt
    Rasse: Galgo Español
    Alter: geb. ca. Juni 2023
    Geschlecht: Rüde
    Größe: aktuell ca. 55 cm
    kastriert: nein, zu jung


    Dieser reizende junge Mann wurde auf den Namen Brad Pitt...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • MAX-liebenswert und menschenbezogen! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Max
    Rasse: Dt. Schäferhund
    Alter: geb. ca. Juni 2017
    Geschlecht: Rüde
    Größe: mittel ca. 53 cm
    kastriert: ja

    Max heißt dieser reizende Schatz, der nun schon seit einigen Monaten die...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • Bambu sucht Sofaplatz zum kuscheln - Niedereschach
    5

    Geboren ca. 09/2021, Grösse: 12 cm, Gewicht: 44 kg.

    BAMBU wurde von einigen Leuten immer wieder gesehen, wie er auf der Suche nach etwas Fressbaren durch die Straßen eines Dorfes lief. Eine tierliebe...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    78078 Niedereschach
    Hunde
  • NANUK-ein edler Prachtkerl! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Nanuk
    Rasse: Mastin Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: geb. ca. Dezember 2022
    Größe: sehr groß ca. 65 cm
    kastriert: ja

    Der schöne Nanuk möchte sich hier vorstellen. Dieser edle...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • SABROSA-Traumhündin sucht Familie! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Sabrosa
    Rasse: Galga Español
    Geschlecht: Hündin
    Alter: geb. ca. November 2018
    Größe: groß 65 cm
    kastriert: ja, vor Ausreise

    Ein schwarze Schönheit möchte sich hier vorstellen -...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89284 Pfaffenhofen (Roth)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung28a2070b
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung