markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Petershagen Logo
Petershagen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 32469 Petershagen

05.03.2024
32469 Petershagen
Ich heiße finja und bin 18 Jahre alt. Ich arbeite seit 3,5 Jahren als Jugendvertretung bei der Stadt Petershageb

Um Finja aus Petershagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 32469 Petershagen - Petershagen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin 21 Jahre alt, befinde mich in einer schulischen Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin und suche mir nebenbei ein Job damit ich mir die Ausbildung finanzieren kann....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    32469 Petershagen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32469 Petershagen - Petershagen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Lara, 26, und komme aus Minden. Zurzeit studiere ich Psychologie im 5. Semester. Davor verbrachte ich ein halbes Jahr in Australien als Au-Pair/ Nanny für ein Mädchen (5) und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    32469 Petershagen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24558 Henstedt-Ulzburg - Henstedt-Ulzburg
    1

    Hallo ich bin Finja, 18 Jahre alt und Schülerin. Ich würde gerne als Babysitter arbeiten, da ich mein Leben lang schon gut mit Kindern umgehen konnte. Ich habe schon einige Erfahrungen, denn...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern und Familien Ich bin Finja, bin 21 Jahre alt und suche erstmal bis zu meiner Ausbildung zum Erzieher in Spätsommer eine Beschäftigung die auch bezüglich meiner Zukunftspläne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    59457 Werl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bad Neuenahr-Ahrweiler Zentrum
    1

    Hallo liebe Familie :) Ich bin Finja und 19 Jahre alt. Aktuell absolviere ich die Ausbildung zur Kosmetikerin über ein Online Portal. Ich habe durch die Flexibilität viel Zeit und würde diese...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung