markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Penzberg Logo
Penzberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82377 Penzberg

30.12.2023
82377 Penzberg
Ich war bereits bei eine Familie als Babysitter tätig. Dort hab ich die Kinder 3 und 5 Jahre alt von Kindergarten abgeholt. Gemeinsam gespielt, Bücher gelesen , Spielplatz gespielt. Darüber bin...

Um Bettina aus Penzberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82377 Penzberg - Penzberg Zentrum
    1

    Halle, Ich heiße Angi, habe 2 Töchter und inzwischen auch 3 Enkelkinder. Von 2005 bis 2019 war ich Tagesmutter. Ab 2019 bis jetzt bin ich als Schul-und Indivdualbegleitung tätig. Ich suche für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    82377 Penzberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82377 Penzberg - Penzberg Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern Ich bin Laura, Umweltbiologin mit Schwerpunkt Umweltbildung, vor allem für Kinder und Jugendliche, gebe also Workshops und Naturführungen zu verschiedenen Themen. Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    82377 Penzberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82377 Penzberg - Penzberg Zentrum
    1

    Ich habe Erfahrung mit kinder für mehr als 1 jahr. Ich war Au-pair Mädchen in Österreich für 10 monaten. Ich war kummern kinder von 1-8 hahre alt fünf Mädchen.

    Um Ruth aus Penzberg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    82377 Penzberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41836 Hückelhoven - Hückelhoven Zentrum
    1

    Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    41836 Hückelhoven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14059 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    ch bin 21 Jahre alt. Ich war bereits in meiner Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (1 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet, gebadet und gemeinsam...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    14059 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung