markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Peine Logo
Peine
0 km
/1

Tierbetreuung in 31226 Peine

21.01.2024
31226 Peine
Hallo liebe Tierfreunde :) Mein Name ist Julia, bin 33 Jahre und lebe mit meiner kleinen Familie in Schmedenstedt, das ist kurz hinter Vechelde. Seit 2011 habe ich meine Mobile Tierbetreuung,...

Um Julia aus Peine zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 31224 Peine - Peine
    1

    Liebe Tierbesitzer Sie sind viel Unterwegs oder fahren gerne mal, auch ohne ihren kleinen Schatz, in den Urlaub? Ich übernehme gerne die Betreuung ihres Lieblings. Kurz zu meiner Person: Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    31224 Peine
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66482 Zweibrücken - Zweibrücken Zentrum
    1

    Hallo liebe Tierfreunde,mein Name ist Julia, ich bin 18 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich meine Liebe zu Tieren mit einem Minijob kombinieren kann.Ich selbst habe mein Leben lang schon...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26131 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hiermit biete ich mich für die Tierbetreuung ihrer Haustiere an. Ich selbst besitze eine Katze und einen kleinen Kater und bin sehr tierlieb. Ich habe schon öfter die Hunde meines Onkels zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    26131 Oldenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22399 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo liebe Katzen- und Tierfreunde, ich komme aus Hamburg bin mobil, zuverlässig und sehr tierlieb. Seit über 20 Jahren biete in und um Hamburg, eine mobile Katzen- und Tierbetreuung an, auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22399 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13583 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo! Ich bin Julia und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin von Natur aus ein ruhiger Mensch. Ich komme vom Land, wo ich schon immer mit Tieren zu tun hatte, die ich liebe. Seit ich in Berlin lebe,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    13583 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31226 Peine
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungec951b77
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung