markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pegnitz Logo
Pegnitz
0 km
/3

Kaily, Riesenschnauzer (geb. 03/2021)

29.03.2024
91257 Pegnitz
Der 3 jährige Riesenschnauzer Kaily sucht dringend ein neues Zuhause.

Er wird abgegeben, weil er das Kind ankurrt und die Zeit fehlt den sportlichen Rüden auszulasten.

Kaily ist ein aufgeweckter und intelligenter Riese, der nach Aufgaben sucht und sich sportlich betätigen möchte.

Zu Menschen die er kennt, ist er sehr freundlich. Bei der Begrüßung, bleiben alle vier Pfoten auf dem Boden.
Bei fremden Menschen, Besuch z.B. muss er auf seinen Platz und warten.
Er bellt dann, ist sehr wachsam. Nach einiger Zeit beruhigt er sich und darf Kontakt zu den Menschen aufnehmen.

Bei Kindern knurrt er. Zuviel Nähe akzeptiert er nicht. Gebissen hat er nicht.

Katzen würde er jagen. Auch Wild “auf Sicht” ist spannend für ihn.
Ist er erst einmal durchgestartet, lässt er sich aus diesen Situationen trotzdem gut abrufen.

Körperpflege, Tierarzt etc. ist für kein Problem. Er lässt sich überall anfassen.

Bei Begegnungen mit anderen Menschen und oder Hunden draußen ist er sehr aufgeregt, da zieht er an der Leine und bellt.
Die Leinenführigkeit ist absolut ausbaufähig.

Er kann stundenweise alleine bleiben. Jammert kurz und beruhigt sich dann schnell.

Autofahren ist für ihn o.k. Er springt von alleine rein. Steht immer mal wieder und legt sich dann aber von alleine wieder hin.

Seine Leidenschaft ist sein Ball und am liebsten den ganzen Tag spielen, suchen, laufen.

Wir suchen für den aufgeweckten Kaily aktive Menschen, die Spaß daran haben, dem Riesen noch eine Menge beizubringen. Die intensive Zeit mit ihm verbringen wollen, um der Gumminase die typgerechte Auslastung zu bieten. Kaily ist für alles offen und wartet auf Eure Bewerbung.

Petra vom Vermittlungsteam beantwortet gerne weitere Fragen unter 0172/6316253 oder
petra@riesenschnauzernothilfe.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
RiesenSchnauzerNothilfe e.V.
Burgstall 19
91257 Pegnitz

RiesenSchnauzerNothilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Daisy, Riesenschnauzer (geb. 10/2015) - Pegnitz
    3

    Riesenschnauzer Hündin Daisy, geb.10/2015, kastriert, 60cm, 30kg, lebt aktuell auf einer Pflegestelle bei unseren russischen Schnauzerfreunden.

    Davor wurde sie als Kettenhund gehalten, hat 2x Welpen...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    91257 Pegnitz
    Hunde
  • Chapa, Riesenschnauzer-Mix (geb.05/2019) - Pegnitz
    4

    Chapa ist eine Riesenschnauzer-Mix Hündin, die momentan noch bei unseren russischen Schnauzerfreunden lebt.

    Sie ist 52cm groß, wiegt 25kg und ist kastriert.

    Sie hat ihr gesamtes Vorleben an einer...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    91257 Pegnitz
    Hunde
  • Blanka, Schnauzer-Mix (geb. 07/2023) - Pegnitz
    4

    Blanka kam im Januar mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter in ein ungarisches Tierheim.

    Blanka ist noch etwas schüchtern und zurückhaltend, wenn sie ihre Menschen kennt, ist sie aber zutraulich und...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    91257 Pegnitz
    Hunde
  • Pajti, Schnauzer-Mix (geb. 05/2018) - Pegnitz
    5

    Pajti ist ein Schnauzer-Mix, der aktuell noch in einem ungarischen Tierheim auf sein neues Zuhause wartet.

    Er ist ca 55 cm groß, kastriert und mit Menschen und Artgenossen sehr freundlich.

    Die...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    91257 Pegnitz
    Hunde
  • Willi, Zwergschnauzer (geb. 02/2019) - Pegnitz
    4

    Wir haben Willi aus einer ungarischen Auffangsstation übernommen.

    Verhalten gegenüber Menschen

    Willi ist Menschen gegenüber erst einmal misstrauisch, bei versuchtem Körperkontakt wie Streicheln...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    91257 Pegnitz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort91257 Pegnitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung7ea5d03c
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung