markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Passau Logo
Passau
0 km
/1

Haus und Garten in 94032 Passau

23.02.2024
94032 Passau
Ich heiße Thomas.Ich bin vierunddreiziß jahre alt und wohne in Pasau,Fischmarktgasse. Ich bin Student in Deggendorf Institute of technology, European Campus Rottal Inn, Pfarrkirchen.

Um Thomas Manu aus Passau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 94032 Passau - Passau Zentrum
    1

    Ich bin ein internationaler Student an der Uni Passau seit Oktober 2021 und suche momentan einen Nebenjob während der Ferienzeit bis einsch. Aprils Anfang. Ich spreche fließend Deutsch, Ukrainisch...
    ...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    94032 Passau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94032 Passau - Passau Zentrum
    1

    Mein Name ist Karam, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Syrien und bin beruflich als Arzt tätig. Ich plane derzeit, den C1-Medizinkurs zu besuchen und anschließend die medizinische Sprachprüfung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    94032 Passau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94036 Passau - Passau
    1

    Suche eine Stelle als Haushaltshilfe im Privathaushalt in Passau . Bin ich zuverlässig , präzise und flexibil. Ich habe über 25 Jahre Erfahrungen diese Bereich. Wenn Sie Interesse daran haben,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    94036 Passau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94036 Passau - Passau
    1

    Mein Name ist Pavel. Ich komme aus der Ukraine und lerne derzeit Deutsch (A1-Zertifikat)

    Um Pavlo aus Passau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    94036 Passau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94036 Passau - Passau
    1

    Mein Name ist Karina. Ich kam aus der Ukraine. Erfahrung im Haushalt: Reinigung nach der Reparatur, Reinigung von Wohngebäuden.Ich spreche ein wenig Englisch und Deutsch und Polisch. Ich lerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    94036 Passau
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen