markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Parsberg Logo
Parsberg
0 km
/1

Haus und Garten in 92331 Parsberg

23.03.2024
92331 Parsberg
Reinigungskraft absofort Suche Auf Minijob basis Parsberg

Um Marina aus Parsberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 92331 Parsberg - Parsberg Zentrum
    1

    Wenden sie sich mich wir freuen uns über ihre anfrage und verschpren ihnen!! Reinigungsdienst jeglicher art Garten Pflege

    Um Gashi Gebäudeservice aus Parsberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    92331 Parsberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 92331 Parsberg - Parsberg Zentrum
    1

    Unsere Basisleistung im Überblick: - Staubwischen - Oberflächen Reinigung (inkl. Armaturen in Bad und Küche) - Staubsaugen - Wischen - Mülleimer leeren - Geschirrspüler...

    Um Eichenseher-Service aus...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    92331 Parsberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88046 Friedrichshafen - Friedrichshafen Zentrum
    1

    Hallo , Ich bin Olivera ,bin auf der Suche nach einem Nebenjob(Minijob -Basis). Erfahrung als professionelle Reinigungskraft gehört zu meinen Eigenschaften .Bin sehr zuverlässig und lege einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    88046 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Ich habe fast 2 Jahre als Reinigungskraft in einem Büro und in einem Privathaus gearbeitet und habe Erfarungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89312 Günzburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung