markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Parkstein Logo
Parkstein
0 km
/1

Tierbetreuung in 92711 Parkstein

25.01.2024
92711 Parkstein
Mein Name ist Laura und ich bin 21Jahre alt. Seid 10 Jahren besitze ich einen Australian Shepherd. Zusammen waren wir auf der Bayrischen Meisterschaft und haben viele Pokale gewonnen, im...

Um Laura aus Parkstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 53343 Wachtberg - Wachtberg
    1

    Hi, ich bin Rahel, bin 20 Jahre alt und studiere hauptsächlich :) ich habe selber meine 3 Katzen und habe ein Jahr lang 2 australian shepherd aus geführt namens bonnie und Lilly:))

    Um Rahel aus...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    53343 Wachtberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Hi! Ich heiße Martha und bin 20 Jahre alt. Schon seit Kindesalter lebe ich mit mehreren Hunden zusammen. Darunter 2 Australian Shepherds und 2 Bolonkas. Demnach bin ich sowohl mit großen als...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    39104 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66583 Spiesen-Elversberg - Spiesen-Elversberg
    1

    Guten Tag! Mein Name ist Maxima und ich bin leidenschaftliche Tierliebhaberin! Ich selbst besaß schon eine Katze und habe jetzt 2 Hunde: Einen liebenswürdigen Australian Shepherd und einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    66583 Spiesen-Elversberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80933 München - München Feldmoching-Hasenbergl
    1

    Ich bin Laura bin 18 und gehe noch zur Schule. Ich habe ein sehr großes Herz für Katzen und besitze selbst einen Britisch Kurzhaar Kater namens Tom. Tom ist 2 Jahre alt und ein ruhiger Kater...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    80933 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35578 Wetzlar - Wetzlar Zentrum
    1

    Mein Name ist Laura ich wohne mit meinem Partner und meiner Hündin zusammen. Wir Betreuen gerne an Wochenenden oder in den Ferien. Vorher abgeklärte Tage sind natürlich auch möglich. Die...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    35578 Wetzlar
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort92711 Parkstein
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.01.2024
  • Anzeigen­kennunge2f6711a
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung