markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Parchim Logo
Parchim
0 km
/1

Haus und Garten in 19370 Parchim

20.01.2024
19370 Parchim
Hallo ich bin Franzi...30Jahre Mutter von 3Kindern und gelernte Altenpflegehelferin. Davor habe ich mehrere Jahre in verschiedenen Bereichen der Reinigung gearbeitet. Zertifikat für...

Um Franziska aus Parchim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 19370 Parchim - Parchim Zentrum
    1

    Hallo, Arbeite Hauptberuflich in der Ambulanten Pflege und da ich Alleinerziehende Mama von einer 17 Jährigen Tochter bin möchte ich mir gerne wieder etwas dazu verdienen

    Um Sabrina aus Parchim zu...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    19370 Parchim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06556 Artern/Unstrut - Artern (Unstrut) Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Karin. Ich bin Altenpflegehelferin und habe viele Jahre im ambulanten Pflegedienst gearbeitet. Davor war ich 17 Jahren als Arzthelferin taetig. Ebenso habe ich alle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    06556 Artern (Unstrut)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04720 Döbeln - Döbeln Gärtitz
    1

    Guten ihr ich habe 3kinder und bin alleinerziehende Ich würde mich freuen wenn es klappt

    Um Celine aus Döbeln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    04720 Döbeln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53225 Bonn - Bonn Schwarzrheindorf
    1

    Gelernte Altenpflegehelferin Schwerpunkt Demenz, bei weiteren Fragen können Sie mir gerne schreiben

    Um Tugceeee aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    53225 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06132 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Ich bin Mutter von zwei Kindern und habe einen sehr guten Draht zu älteren Menschen . Ich hab bereits als Haushaltshilfe gearbeitet. Es hat mir viel Spaß bereitet und würde mich freuen wieder...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    06132 Halle (Saale)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung