markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Papenburg Logo
Papenburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 26871 Papenburg

27.01.2024
26871 Papenburg
Mein Name ist Ute und ich habe 1Jahr als Fahrer und als Begleitung für Behinderte und Kinder gearbeitet. Der Vertrag war leider nur für 1Jahr aber er hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte in...

Um Ute aus Papenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 26871 Papenburg - Papenburg Zentrum
    1

    Ich bin 46 Jahre alt und habe meine Mutter liebevoll bei Ihrer Krebserkrankung geholfen und gepflegt. Würde mich zur Verfügung stellen für Transporte, Friseur, Arzt usw. Gesellschaft zu leisten,...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    26871 Papenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66953 Pirmasens - Pirmasens Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Khuram . Ich bin sehr interessiert an einem Job als Fahrer Essen auf Rädern . Ich bin 39 Jahre alt, hab genug Fahrpraxis hier in Deutschland. Ich würde mich sehr...

    Um Khuram...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    66953 Pirmasens
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35756 Mittenaar - Mittenaar
    1

    Ich mache das 9 Jahre.Bin flexibel ,zuverlässig,rauche nicht.Habe Erfahrung mit Dementen Menschen.Mit liegende Patienten,mit Patienten nach Schlaganfall,Krebs,Rollstuhl Fahrer.

    Um Brigita aus...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    35756 Mittenaar
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56330 Kobern-Gondorf - Kobern-Gondorf
    1

    Mein Name ist Ute, bin 62 und möchte mich als Freizeitgestalterin für Senioren einbringen, wohne in Kobern-Gondorf, weil ich leider nicht mobil bin, gilt die Anzeige nur für den Ort...

    Um Ute aus...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    56330 Kobern-Gondorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38100 Braunschweig - Braunschweig Zentrum
    1

    Mit mir gewinnen Sie eine sehr zuverlässige,verantwortungsvolle, herzliche, liebevolle und lebensfrohe Person. Ich habe fast 2Jahre meinen schwer kranken Opa bis zum Tod begleitet und seit 1Jahr...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    38100 Braunschweig
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung