markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Papenburg Logo
Papenburg
0 km
/1

Haus und Garten in 26871 Papenburg

26.01.2024
26871 Papenburg
Hallo ich bin 25 Jahre alt, weiblich und wohnhaft in Papenburg. Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigen. Ich mache den Job sehr gerne und gehe die Arbeit Motiviert an.

Um Patricia aus Papenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 26871 Papenburg - Papenburg Zentrum
    1

    Hallo,mein Name ist Marzena,ich bin 57 Jahre alt,ich wohne in Papenburg,minimal szprechen deutsch .Ich habeErfahrung darin,das Haus zu putzen,Fenster zu putzen,Waesche zu waschen und den Garten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    26871 Papenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56598 Rheinbrohl - Rheinbrohl
    1

    Mein Name ist Patricia, und bin 56 Jahre jung und wohnhaft in Rheinbrohl. Neben meiner Teilzeitbeschäftigung suche ich noch eine zuverlässige und langfristige Nebenbeschäftigung im Haushalt....
    Partner-Anzeige
    12.08.2023
    56598 Rheinbrohl
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 02625 Bautzen - Bautzen Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Patricia, 22 Jahre Jung, ich bin eine sehr ordentliche Person. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung, Ich habe auch schon im Bereich Reinigung gearbeitet, und gutes Feedback bekommen...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    02625 Bautzen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42579 Heiligenhaus - Heiligenhaus Zentrum
    1

    Guten Tag mein Name ist Patricia, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Heiligenhaus. Ich arbeitete bereits für die AOK in privat Haushalten und erleichterte den Menschen das alltägliche reinigen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    42579 Heiligenhaus
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56288 Völkenroth - Kastellaun Zentrum
    1

    Ich bin Patricia 28 Jahre komme gewöhnlich aus Köln. Habe eine 7 jährige Tochter Ich bin hilfsbereit unterstütze gerne Menschen mich freut es morgens auf zu stehen und Den hilfsbedingten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    56288 Kastellaun
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung