markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km

Trainingspartner/in gesucht für McFit-Studio Paderborn

04.04.2024
33100 Paderborn

Hallo Leute

ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem motivierten Sportpartner oder Sportpartnerin im Paderborn und Umgebung, um gemeinsamen Sport zu machen im Fitnessstudio. Ich heiße Sergej, 44 Jahre jung. Vllt hast du ja auch genau wie ich die Lust auf Sport und dir fehlt die nötige Motivation? das Alter spielt hierbei keine Rolle. Warum alleine trainieren, wenn man es auch gemeinsam tun kann!!! Für weitere Informationen einfach anschreiben.

Ähnliche Anzeigen

  • Trainingspartner gesucht Fitness First Bad Berka - Bad Berka
    1

    Hallo Zusammen,
    zu 2. motiviert es sich leichter... und man kann einander unterstützen. Daher suche ich, der Chris, m, 45, humorvoll einen Trainingspartner, der auch regelmäßiger gern etwas...
    27.03.2024
    99438 Bad Berka
    Sport, Freizeit
  • Suche Sportpartnerin - Friesenheim (Baden-Württemberg)

    Hey, Ich suche dringend eine Frau/ Mädchen, die regelmäsig Sport treibt und mit Ihrer erfahrung mir als relativ unerfahrenem Sportanfänger helfen kann.
    Ich bin offen für jedes training, möchte...
    28.03.2024
    77948 Friesenheim (Baden-Württemberg)
    Sport, Freizeit
  • Sportpartnerin gesucht - Meppen

    Hallo,
    ich suche eine Sportpartnerin . Ich würde gerne wieder anfangen zu laufen, fahre gerne Fahrrad und bin für andere Sportaktivitäten offen.
    Bin 51 Jahre alt, weiblich und komme aus Meppen....
    21.03.2024
    49716 Meppen
    Sport, Freizeit
  • Ich suche, zuverlässige/n Sportpartner/in - Herne

    Wie oben, im Titel zu ersehen ist, suche ich eine/n zuverlässige/n Sportpartner/in, der/die regelmäßig mit mir zu McFit geht (3 bis 4 x die Woche).
    Ich möchte gerne, etwas durchtrainierter werden und...
    17.04.2024
    44653 Herne
    Sport, Freizeit
  • Playfight-Spielerisch Raufen-Balgen-Toben-Rangeln-Kräfte messen - Bautzen
    6

    Thema: Playfight=Spielerisch Raufen-Balgen-Toben-Rangeln-Kräfte messen
    1. Ich suche für einen Aufbau einer Facebook-Gruppe "Playfight Oberlausitz"
    ambitionierte zuverlässige Frauen/Männer/Mädels/Jun...
    16.04.2024
    02625 Bautzen
    Sport, Freizeit
Serg1979
Mitglied seit: 16.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33100 Paderborn
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungc43d20b9
  • Aufrufe dieser Anzeige19
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung