markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km
/1

Tierkommunikation

23.03.2024
33106 Paderborn

Hallo liebe Tierbesitzer,

 

Meine Berufung ist es zwischen Mensch und Tier zu Dolmetschen. Mein Schwerpunkt ist das Pferd aber natürlich ist die Kommunikation mit jedem Tier möglich. In Paderborn und Umkreis komme ich gerne zu euch aber genauso gut funktioniert die Kommunikation über die Distanz.Ich benötige lediglich ein aktuelles Bild eures Tieres, den Namen und das Alter. Für weitere Infos melde dich gerne bei mir. Ich habe über 15 Jahre Erfahrung in der Tierkommunikation. Gerne bespreche ich auch alles weitere persönlich mit dir.

 

Herzliche Grüße Elke 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Tierkommunikation / Tierenergetik - Glückstadt
    1

    Du möchtest den Grund für die Verhaltensveränderung deines Tiere erfahren?
    Du bist dir unsicher, ob dein Tier aus dem Leben gehen möchte?
    Du bist dir unsicher, ob das auserwählte Tier zu dir kommen...
    80 €
    Festpreis
    28.03.2024
    25348 Glückstadt
    Sonstiges
  • Coaching - Systemaustellung mit Karten für Tiere , Tierkommunikation und Seminare - Hobbymäsig - Ellingen
    3

    Ist ihr Tier krank?
    Benimmt sich Verhaltensauffällig?
    Sie finden keinen Zugang zu ihrem Pferd, Hund oder Katze?
    Neugierig geworden? Hier ist ein Weg der evtl zu einem harmonischen Zusammenleben mit...
    05.04.2024
    91792 Ellingen
    Sonstiges
  • Tierkommunikationskurse online - Glückstadt
    1

    Kennst du das?
    "Manchmal habe ich das Gefühl, meine Katze (mein Hund, Pferd) versteht ganz genau, was ich sage. Das ist manchmal richtig seltsam. Er (Sie) sieht mir direkt in die Augen und hört mir...
    200 €
    Festpreis
    28.03.2024
    25348 Glückstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50931 Köln - Köln
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer! Ich hatte schon immer viel mit Tieren zu tun. Als ich aufgewachsen bin hatten wir Mäuse, Meerschweinchen, Hasen, Katzen, Hunde und Pferd. Da ich jetzt in einer Wg in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50931 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06259 Frankleben - Braunsbedra Krumpa
    1

    Hallo Liebe Tierbesitzer, Ich bin Milane und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in 06259 Frankleben und würde ihr Tier im Umkreis von 0 bis höchstens 15 km betreuen. Ich habe Erfahrung mit Hunden, Vögeln...
    ...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    06259 Braunsbedra
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Profil1356732
Mitglied seit: 27.11.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeMobil und auf Distanz
  • Ort33106 Paderborn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung4b8c4c58
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung